![]() |
Eigenbau
|
AW: Eigenbau
auf 400m eine hohe 12.
Hätte bei dem Teil besseres erwartet. Sieht eher nach 10er oder 11er Zeit aus. |
das wird aber schön warm da drin ,Motor neben dem Lenkrad.
Ich möchte da nicht sitzen wenn Pleuel da mal rauskommt |
hätte da auch mehr erwartet was der typ da für nen hehl draus macht könnte man denken das ding ist schneller als alles andere:beten:
|
Na was gibt es schöneres als ein BMW Agregat als Beifahrer zu haben, wobei diese auch noch aufgepumpt wird !:boah:
Hätte keinen Bock darauf, dass mir mal ein Pleul in den Oberschenkel schießt ! Dauert ne weile bis der wieder herauseitert. LOL |
Das ist in der Golf Drag Szene der neuste Trend, das die auf Hinterradantrieb
umbauen. Die haben erkannt, das es besser funktioniert als Allrad. Schauen wir mal wann der erste 7MGTE im Golf auftaucht. |
Ich fahr ja nicht einfach so den Golfs auf der 1/4 Meile um die Ohren, selbst
mit meinen 1680 Kg Gewicht fahr ich 12er Zeiten |
ach das sieht nach viel aus ist aber nur heise luft ich werde nicht in frage stellen das der golf vieleicht was kann aber die haben den da so naja wie soll man sagen ... der sieht einfach nach mehr aus und sind wir mal ehrlich ich träume nicht unbedingt von einem Golf auf der virtelmeile der dazu noch nen fremdes Herz benötigt um überhaubt aus dem tee zu kommen spielerei sollen se aus dem golf motor was machen dann bekommen se meinen respekt aber über sowas keine ahnung .
weis nicht was ich dazu sagen soll |
350 PS ist auch nicht die Welle. Mit unserem Motor ein geclippter CT-26, Ladedruck auf 1 bar und ne 3 Zoll-Tüte haste auch so viel...
Mein Dyno |
http://de.youtube.com/watch?v=t2OqAiIqRDE
so von wegen.... dynorun..... |
Zitat:
|
Einen 200SX gibt es auch schon mit 7M hier in Deutschland.
Und eine Truppe baut einen 7M auch in einen Drag Kadett. |
ok das würde ich ja schon fast als entehrung sehen wenn ein guter 7m in nen opel muss oh man
von den 200 sx weis ich sind bekannte aus dem nissan forum die mussten den ganzen motorraum auf MK3 umrüsten |
Zitat:
Zitat:
Eher gesagt stell mal was richtig geiles auf die Reihe. Damit du erstmal Respekt bekommst, um anderen Respekt zu zollen. :loveyou: |
ne schon ok
ich habe nen persönliche abneigung gegen golf also auch nicht böse nehmmen helter aber wenn ich nen golf sehe bekomme ich nen krampf und auch wenn der so aussieht macht das keinen unterschied. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |