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#1 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Hybrid-Turbo
Zitat:
Dann lohnt sich der schon wenn ich um die 350 PS fahre. Wie siehts dann mit der Endgeschwindigkeit aus? |
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#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Hybrid-Turbo
Also selbst ein T66 ist für meinen Geschmack nicht zu groß.
Find da nen T4/3 Hybrid doch recht klein gewählt da dieser bei 500PS ja mal nur am Kotzen ist. Ist halt so, wie ein CT26 auf 320PS zu fahren - und das macht für mich keinen Spaß, hat zuviel von Turbodieselcharakteristik. Dann lieber einen etwas späteren Hochlauf und dafür gescheit Top End Leistung ohne das schlechte Gefühl haben zu müssen den Lader ständig abzumurksen ![]() Habe mich aus genau diesem Grund für einen SP61GT entschieden. Der sollte genug Leistung obenraus verkraften und hat noch dazu ein erfreulich frühes Ansprechen (1bar bei 3200 U/Mins mit entsprechenden Mods wie Auspuff, LLK, Hardpipekit, offene Ansaugung etc pp.).
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 | |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Hybrid-Turbo
Zitat:
da kannste selbst nen monsterturbo der 1000 ps macht ranklatschen, die V-Max wird durch andere sachen begrenzt, nicht durch den turbo... aber allein schon von der charakteristik lohnt sich der umstieg zb. auf T4/3 weil der natürlich mehr geht als der serienlader. vor allem obenrum hat man mehr druck, da läßt der ct26 nach.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 |
und die Kakerlaken
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AW: Hybrid-Turbo
Nicht ganz, wenn der Lader genug druck macht rettet nur noch der Drehzahbegrenzer das Fest.
Bin im 5 Gang schon gegen den Begrenzer gefahren, nich lustig. ![]() Wenn er raus ist bläst ein to4e den Motor ins Nirvana. |
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#6 |
ex "suprafun"
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AW: Hybrid-Turbo
oggy das in den begrenzer fahren im 5 gang geht auch mit nem sp61gt hatte ich vor kurzem auch.eigentlich wären 1000-1500u/min mehr nicht schlecht muß ich sagen.aber dauer vollgas würde ich das meinem motor jetzt nicht zumuten.
mfg normen |
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