![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Nockenwellenräder
So, hab en Prob.
In welches Loch kommen die NW-Räder an die Nw? NW-Rad war der Bolzen in der Mitte aber wo war er an der Nw weil da sind ja auch 3 Löcher und das hab ich leider nicht markiert :/ Hoffe das weis noch jm. lg Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
und die Kakerlaken
|
AW: Nockenwellenräder
Zitat:
in das mittlere Loch. NW-Räder passen dann automatisch, ist auch egal was für ein NW-Rad, ist L. wie R. gleich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
also an den NW-Rädern in das mittlere Loch und an der NW auch in das mittlere Loch?
AUf den NW-Rädern ist meine Markierung noch da nur auf den NW selber nicht. Blätter schon wie wild im WHB rum und find nix darüber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
und die Kakerlaken
|
Wie schon geschrieben,wenn der Zapfen bei In und Ex Wellen
in der Mitte sitzt dann passt es autom. NW-Räder passen dann nur in einer Stellung. linkes und rechtes kannst Du vertrauschen, ist schnurz, kannst Du Dir aussuchen. Nur wenn Du die NW-Räder lackiert hast must Du dort wo der Bolzen mit der U-Scheibe, und die NW auf dem Rad sitzt farbfrei machen. Sonst löst sich der Bolzen, hatte ich mal, war nich lustig. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
so , kopf ist drauf, bolzen ist in der mitte, simmerringe sind alle gewechselt und beim durchdrehen hat nix geknackt
![]() wird wohl so stimmen. Thread kann geclosed werden. Danke Oggy! lg Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |