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Alt 16.05.2006, 18:53   #1
stefankerth
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stefankerth wird schon bald berühmt werden
Verstellbare Nockenwellenräder

Hallo,
da mein Motor gerade in Revision ist, (das ding kann ja nicht über den Winter Kaputt gehen ). Würde es sich anbieten evtl gleich verstellbare Nockenwellenräder drauf zu machen, würde ja arbeit sparen.

Hat jemand einen Satz für einen guten Kurs, am besten neu?
Hoffe mal die Lady läuft bald wieder.

mfg Stefan
stefankerth ist offline  
Alt 16.05.2006, 19:57   #2
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
in der Westküste gabs Schwierigkeiten mit den Dingern ,wozu auch
Willi Thiele ist offline  
Alt 16.05.2006, 20:05   #3
stefankerth
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stefankerth wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Willi Thiele
in der Westküste gabs Schwierigkeiten mit den Dingern ,wozu auch
Schwierigkeiten in wie Fern?

Dachte eigentlich immer:
Mehr Ventilüberschneidung = Mehr Leistung im oberen Drehzahlband
Weniger Ventilüberschneidung = Mehr Drehmoment im untern Drehzahlbereich.

Siehe Honda V-Tec, aber lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn ich da falsch liege.
stefankerth ist offline  
Alt 16.05.2006, 20:12   #4
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
einstellungsmäßig kann man da schon ein bißchen mit rumspielen.

probleme gabs, weil die dinger vom material her billigschrott waren. haben sich im sitzt ausgefressen, und somit die einstellung jenseits nach gut und böse verschoben.

hier der link.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline  
Alt 16.05.2006, 20:17   #5
stefankerth
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stefankerth wird schon bald berühmt werden
Hmm, ok das ist doof.
Bis jetzt will bis jetzt eigentlich die nehmen:
Link Kann wer was dazu sagen?
stefankerth ist offline  
Alt 16.05.2006, 20:23   #6
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Beiträge: 12.107
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
hmmm, zumindest preislich kein billigkram. Sagen mir aber nix. vielleicht den anderen.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Andreas-M ist offline  
Alt 16.05.2006, 21:36   #7
Matce
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Matce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
UR, AEM und JUN könnt ich dir anbieten
Matce ist offline  
Alt 16.05.2006, 22:29   #8
oggy
und die Kakerlaken
 
Benutzerbild von oggy
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Kreis Flensburg
Beiträge: 5.636
iTrader-Bewertung: (10)
oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Würde mich auch interessieren, angeboten werden ja viele.

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/AEM-C...QQcmdZViewItem
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile
oggy ist offline  
Alt 16.05.2006, 23:05   #9
caligula
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Nähe Innsbruck, TIROL
Beiträge: 2.076
iTrader-Bewertung: (13)
caligula befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also von den AEM hab ich auch schon mal gelesen (sogar auf horsepowerfreaks.com im shop) dass die AEM nicht zu empfehlen sind weils da schon ein paar mal probleme gegeben hat mit bruch und so...

die empfehlen Unorthodox Racing (UR)...

zu JUN kann ich nix sagen weil ich die selber nicht kenn... aber ich denk nicht dass die firma schon jemals was schlechtes produziert hat... und nebenbei sind die noch relativ günstig...

Ich persönlich würd auch zu den UR oder JUN raten... Fidanza hat auch CamGears...aber keine Ahnung ob auch für den 7M...
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig

Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
caligula ist offline  
Alt 17.05.2006, 08:12   #10
Mike B.
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Ort: Um Köln herum :)
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Mike B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Andreas-M
einstellungsmäßig kann man da schon ein bißchen mit rumspielen.

probleme gabs, weil die dinger vom material her billigschrott waren. haben sich im sitzt ausgefressen, und somit die einstellung jenseits nach gut und böse verschoben.

hier der link.
naja, was soll ich sagen...
hauptsache bei mir hält es.
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Mike B. ist offline  
 


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