![]() |
Verstellbare Nockenwellenräder
Hallo,
da mein Motor gerade in Revision ist, (das ding kann ja nicht über den Winter Kaputt gehen :aua: ). Würde es sich anbieten evtl gleich verstellbare Nockenwellenräder drauf zu machen, würde ja arbeit sparen. Hat jemand einen Satz für einen guten Kurs, am besten neu? Hoffe mal die Lady läuft bald wieder. mfg Stefan |
in der Westküste gabs Schwierigkeiten mit den Dingern ,wozu auch
|
Zitat:
Dachte eigentlich immer: Mehr Ventilüberschneidung = Mehr Leistung im oberen Drehzahlband Weniger Ventilüberschneidung = Mehr Drehmoment im untern Drehzahlbereich. Siehe Honda V-Tec, aber lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn ich da falsch liege. |
einstellungsmäßig kann man da schon ein bißchen mit rumspielen.
probleme gabs, weil die dinger vom material her billigschrott waren. haben sich im sitzt ausgefressen, und somit die einstellung jenseits nach gut und böse verschoben. hier der link. |
|
hmmm, zumindest preislich kein billigkram. :D Sagen mir aber nix. vielleicht den anderen.
|
UR, AEM und JUN könnt ich dir anbieten :dd:
|
Würde mich auch interessieren, angeboten werden ja viele.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/AEM-C...QQcmdZViewItem |
also von den AEM hab ich auch schon mal gelesen (sogar auf horsepowerfreaks.com im shop) dass die AEM nicht zu empfehlen sind weils da schon ein paar mal probleme gegeben hat mit bruch und so...
die empfehlen Unorthodox Racing (UR)... zu JUN kann ich nix sagen weil ich die selber nicht kenn... aber ich denk nicht dass die firma schon jemals was schlechtes produziert hat... und nebenbei sind die noch relativ günstig... Ich persönlich würd auch zu den UR oder JUN raten... Fidanza hat auch CamGears...aber keine Ahnung ob auch für den 7M... |
Zitat:
hauptsache bei mir hält es. :mnih: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |