![]() |
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Rennpleul
Hab bei Supramania mel einen Tread darüber gelesen..... Weis jedoch nicht wiviel Leistung der Motor hatte. Ausserdem hab ich das auch von nem Typen gehört der Japan-Karren (Lancer, Supra, Skyline, usw.) für die 1/4 Meile baut, das die Eagle nicht empfehlenswert wären, er hätte auch schon verbogene gesehen..........
Schau mal in Supramania nach, in der Suchfunktion! Breth PS: Es gibt auch viele die Eagle im 7M verbaut haben und keine Probleme damit haben, jedoch würde ich persönloich das Risiko nicht eingehen.
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
|
|