Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Rennpleul (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=24013)

Peter123 10.03.2008 21:49

Rennpleul

Hallo
Suche Rennpleul für 7m gte Motor.Wie zb von Undergroundracing oder Eagel.
Danke Peter

Matce 10.03.2008 23:23

AW: Rennpleul

PM genügt :)

Easymoney 10.03.2008 23:38

Jou, bei mir auch.

:feature:
Ich kann dir einen Satz neue Eagle Pleul für 480€ bis vor deine Haustür anbieten. Mit Rechnung ;)

Für einen günstigeren Kurs, PN an mich. Ebenso den Preis der Crower Pleul.

GMTurbo 11.03.2008 00:34

420 euro bis vor deine haustür kann ich dir anbieten.

mfg
gmturbo

Easymoney 11.03.2008 00:40

Sehr schön. Es kommt bewegung in die Sache :huepf:

mk3 wien 11.03.2008 11:11

hallo gmturbo;ein händler geht ein anderer kommt.hab nicht gewusst das du mit teilen schacherst.was für teile bekomm ich über dich?da du meine kiste machst null prob. um bei dir einzukaufen!mfg hb

SupraJoerg 11.03.2008 11:27

Wofür eigentlich??? bis 500PS reichen die Serienteile locker, würde das Geld lieber sinnvoller investieren, Nockenwellen, Ventiltrieb Kopfbearbeitung usw.
Schade das die Verkäufer/Händler die Leute nicht daraufhinweisen das das eventl. eine Ausgabe ist die nicht so sinnvoll ist, meine Frage wäre erstmal was du für Ziele hast und dann würde ich dir sagen was sinnvoll oder auch nicht ein Muss ist.

Jörg

oggy 11.03.2008 15:46

Ich glaub die Racing-Pleul sind auch etwas leichter, tut
unserm Langhuber gut :top:

Breth 11.03.2008 19:41

Würd bis 500PS auch die OEM behalten. Eagle, kann man grad rauchen, wenn man mal diverse Erfahruzngswerte aus den USA betrachtet. Am besetn wären denk Crower, kosten aber viel!

Breth 11.03.2008 19:42

Eagle verbiegt oder sind acuh schon gebrochen!

supra-normen 11.03.2008 20:15

breht woher weißt du das die eagle brechen oder sich verbiegen? hast schon mal mit jemandem gesprochen der die hat und wann wie bei welchen bedingungen sind die flöten gegangen?

mfg normen

Breth 12.03.2008 11:57

Hab bei Supramania mel einen Tread darüber gelesen..... Weis jedoch nicht wiviel Leistung der Motor hatte. Ausserdem hab ich das auch von nem Typen gehört der Japan-Karren (Lancer, Supra, Skyline, usw.) für die 1/4 Meile baut, das die Eagle nicht empfehlenswert wären, er hätte auch schon verbogene gesehen..........
Schau mal in Supramania nach, in der Suchfunktion!

Breth

PS: Es gibt auch viele die Eagle im 7M verbaut haben und keine Probleme damit haben, jedoch würde ich persönloich das Risiko nicht eingehen.

Meckimesser 12.03.2008 15:01

Ich glaub hier gibts nicht eine Supra, die es Leistungsmäßig nötig hätte, "Renn-Pleuel" haben zu müssen, weil die originalen nicht mehr ausreichen. :hardy:

Amtrack 12.03.2008 18:20

Zitat:

Zitat von Meckimesser (Beitrag 369431)
Ich glaub hier gibts nicht eine Supra, die es Leistungsmäßig nötig hätte, "Renn-Pleuel" haben zu müssen, weil die originalen nicht mehr ausreichen. :hardy:

Täusch dich da mal nicht (ist jetzt nicht auf meinen Wagen bezogen), aber ich kenne zumindest 3 Wagen, denen bessere Pleuel gegönnt wurden und die sie auch gebrauchen können :D (teilweise nicht im Forum).

Zu den Eagles: Die Pleuel selber sind sehr gut und auch für 700PS+ geeignet laut Ami-Aussagen (;) ), der Schwachpunkt sind die ARP2000 Pleuellagerschrauben. Die machen so ab 650PS die Grätsche.

Alternative wären hier die ARP C19 Lagerschrauben (bin mir beim Buchstaben nicht sicher, aber ne 19 hattense :D), dann ist die Kombo Eagle+ARP auch für SEHR hohe Leistungen geeignet.

Dark Shadow 12.03.2008 18:39

Zitat:

Zitat von Meckimesser (Beitrag 369431)

sagmal bissl naiv bist nicht oder?

schreibt ja wohl nicht jeder rein was er genau so macht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.