![]() |
|
|
|
|
#2 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Rennpleul
Zitat:
Täusch dich da mal nicht (ist jetzt nicht auf meinen Wagen bezogen), aber ich kenne zumindest 3 Wagen, denen bessere Pleuel gegönnt wurden und die sie auch gebrauchen können (teilweise nicht im Forum). Zu den Eagles: Die Pleuel selber sind sehr gut und auch für 700PS+ geeignet laut Ami-Aussagen ( ), der Schwachpunkt sind die ARP2000 Pleuellagerschrauben. Die machen so ab 650PS die Grätsche. Alternative wären hier die ARP C19 Lagerschrauben (bin mir beim Buchstaben nicht sicher, aber ne 19 hattense ), dann ist die Kombo Eagle+ARP auch für SEHR hohe Leistungen geeignet.
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
ex "suprafun"
|
david - und eh wir die 650ps erreicht haben wo die schrauben nicht mehr halten is der motor durch was andres gestorben. die zeit wird zeigen was und wie lange eagle pleuel halten.
mfg normen |
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
ja davon simmer noch sooooo weit entfernt von....
![]()
|
|
#6 | |
|
Junger Hüpfer
|
Wenns um deine Apfelkiste geht schon...und meine natürlich auch
![]() ![]() ![]()
|
|