Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2008, 20:39   #46
suprafan
Captain Slow

Benutzerbild von suprafan

iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: Tag der Abrechnung

Bitte immer schön den Ball flach halten, Leute... und damit spreche ich niemanden im Speziellen an, nicht dass sich jemand angesprochen und ungerecht behandelt fühlt. Nur ganz allgemein, als Warnung. Sonst wird der Thread ratz-fatz geschlossen.
Alt 10.03.2008, 20:43   #47
Maja
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Maja

iTrader-Bewertung: (0)
Maja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
der kindergarten endsteht doch jetzt erst dadurch das du hier rein gestürmt kommst und mit beschuldigungen um dich schmeisst.
wie gesagt es geht mich nix an aber ich dachte das ist nen Supra Forum und kein gerichtssaal.
dieses Forum ist dafür da , das sich die leute gegenseitig bei ihren Problemen mit ihren Autos helfen.
wenn du der meinung bist das du irgendjemanden beleidigen musst oder hier anfangen musst zu stänkern dann mach das auserhalb dieses forums.

wie gesagt ist meine meinung von mir aus setze mich jetzt auch ruhig auf deine schwarzeliste
aber so denke ich
Nö setze dich nicht auf die schwarze liste, möchte mich nur dazu äußern, darf ich das nicht? Glaube nicht das ich irgend jemanden beleidigt habe, mich stört es nur das Herr .... behauptungen aufstellt die nicht stimmen und schon wieder angreift. Sollen doch die Gerichte endscheiden brauch er sich doch hier nicht drüber auslassen. Soll er wieder vor Gericht gehen und dann werden wir weiter sehen. Der Gerichtsbeschluss wurde eingehalten, was will er denn noch.
Alt 10.03.2008, 20:45   #48
Toshi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Toshi

iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

es ist auch nicht böse gemeint Maja aber es muss doch nicht in so einem groben tonfall geredet werden auch wenn es einen aufregt.
GEwalt erzeugt nur gegengewalt was bringt das.
man erreicht mehr wenn man sich ruhig und gelassen über etwas unterhalten kann anstatt so zu motzen
Alt 10.03.2008, 20:47   #49
Maja
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Maja

Zitat:
Zitat von Andre Beitrag anzeigen
Unglaublich, dass ist echt der Hammer.

Ich nehme mal an Maja ist die Freundin/Frau vom "betroffenen und bellenden Hund".

Ich Frage mich immer wieder wenn ich solche Storys im Netz lese, für wie dumm die anderen User doch gehalten werden.

Du willst doch wohl nicht ernsthaft glaubhaft machen, dass du persönlich bei deiner täglichen Supra-Forum Leserunde auf den Beitrag gestoßen bist und voller Entsetzen den Drang zum Anmelden im Forum verspürt hast?

Das Niveau ähnelt dem einer billigen 12 Uhr Talkshow, bei sich Günther und Manfred über "dem sein Gartenzaun" streiten und Ursula wütend in die Runde gestürmt kommt.

Nix für ungut Maja, aber wenn ich solch einen totalen Bullshit lese kann ich nicht die Augen zu machen und weg sehen.

Ein Freund nannte dieses Gefühl letztens fremdschämen.

Wenn hier schon etwas gesagt wird, dann lass wenigstens den Leinenführer, statt den Hund, schreiben.

Meine persönliche Meinung:
Es gehört schon ein verdamt starkes Stück Arroganz dazu solch einen Schrotthaufen wieder abzugeben und noch eine Menge mehr auch öffentlich preiszugeben das man dies in Ordnung findet.

Gute Nacht Deutschland
Nein durch zufall sicher nicht und ja ich bin seine Freundin und Sorry das ich das alles mitbekomme, also wo liegt das Problem? wenn er sich dazu nicht äußern möchte tu ich es eben und ich finde das er hier jetzt schlecht dargestellt wird. Es gibt immer 2 Seiten ... Habe nichts mit bekommen da er jemanden Bedrogen hat ...
Alt 10.03.2008, 20:49   #50
Maja
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Maja

Zitat:
es ist auch nicht böse gemeint Maja aber es muss doch nicht in so einem groben tonfall geredet werden auch wenn es einen aufregt.
GEwalt erzeugt nur gegengewalt was bringt das.
man erreicht mehr wenn man sich ruhig und gelassen über etwas unterhalten kann anstatt so zu motzen
Ich bin noch ruhig, ich finde es nur unfair das hier so über ihn geredet wird ...
Alt 10.03.2008, 20:52   #51
Toshi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Toshi

ich kann dich verstehen Maja er ist dein Mann ich würde meine frau auch für alles in schutz nehmmen.
aber wie gesagt man erreicht mehr wenn man alles ruhig regelt und auch wenn vieles auf dieser erde ungerecht ist,
es bringt nix sich aufzuregen.
die leute hier im Forum können doch auch nur das sagen was sie von den beiden parteien hören.
und die sache ist nun echt mehr als verwirrend.
Alt 10.03.2008, 20:55   #52
Andreas Köster
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Andreas Köster

Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von UweT Beitrag anzeigen
ist schon ok...beruhig dich erstmal wieder und spätestens in Marl geb ich ein Bier aus

habs jetzt endlich gerafft wer gemeint ist...nur was hat denn nu der Schlachter damit zutun ? Ich verstehe das so,das du der Geschädigte bist,oder krieg ich das wieder in den falschen Hals ?

Nöö,bin nich Sauer auf Dich!!

In Marl gibts kein Bier!!

Die Breitbau is Schlachters Episode,ich hatte nee andere=harmlosere!
Alt 10.03.2008, 20:55   #53
Helter-Skelter
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Helter-Skelter

iTrader-Bewertung: (12)
Helter-Skelter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich würde gerne Bilder von dem Wagen sehen, vor & nach der Abgabe
Alt 10.03.2008, 20:55   #54
Maja
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Maja

Zitat:
ich kann dich verstehen Maja er ist dein Mann ich würde meine frau auch für alles in schutz nehmmen.
aber wie gesagt man erreicht mehr wenn man alles ruhig regelt und auch wenn vieles auf dieser erde ungerecht ist,
es bringt nix sich aufzuregen.
die leute hier im Forum können doch auch nur das sagen was sie von den beiden parteien hören.
und die sache ist nun echt mehr als verwirrend.
Ja dann soll er wieder vor Gericht gehen und hier net so auf die Kacke hauen. Ich meine wer läßt sich das schon gefallen ? ! Sorry wenn ich jemand zu nahe getreten bin, aber mich regt das echt auf und bin der Meinung das gewisse Sachen dann auch klar gestellt werden müssen .
Alt 10.03.2008, 21:00   #55
Toshi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Toshi

ja wie gesagt das die leute hir alle einer meinung sind liegt daran das sie nur eine form der geschichte kennen damit sh jeder ein bild davon machen kann müssen beide partein ihren standpunkt erklären müssen natürlich nicht aber nur so können die dinge geklärt werden die deiner meinng nach noch gesagt werden sollten

wie gesagt maja es will dir oder deinem mann keiner zu nahe tretten ich denke das recht hat keiner von uns da kaum einer wirklich weis was los ist
aber versuche auch mal unsere position zu verstehen ^^
Alt 10.03.2008, 21:07   #56
Maja
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Maja

Zitat:
ja wie gesagt das die leute hir alle einer meinung sind liegt daran das sie nur eine form der geschichte kennen damit sh jeder ein bild davon machen kann müssen beide partein ihren standpunkt erklären müssen natürlich nicht aber nur so können die dinge geklärt werden die deiner meinng nach noch gesagt werden sollten

wie gesagt maja es will dir oder deinem mann keiner zu nahe tretten ich denke das recht hat keiner von uns da kaum einer wirklich weis was los ist
aber versuche auch mal unsere position zu verstehen ^^
Ich habe es mit bekommen , war wie gesagt auch bei der Verhandlung dabei ... Deswegen regt es mich jetzt so auf das Herr .... der Meinung ist er muss wieder schiesen und nicht nur in eine Richtung hier geht es auch um andere sachen die mit Silvio nichts zu tun haben. Er weiß was ich meine ... Is ja jetzt auch egal ... Lass es jetzt hierbei beruhen und ich hoffe der Rest hält sich auch zurück bis das geklärt ist ...
Alt 10.03.2008, 21:11   #57
Toshi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Toshi

wie gesagt maja wenn man die große breite masse angreift wird sie sich zu wehr setzen wie du ja bei dem anderen theard schon gelesen hast bitte sie freundlich darum und man wird dir den gefallen sicherlich auch tun
Alt 10.03.2008, 21:18   #58
Maja
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Maja

Zitat:
wie gesagt maja wenn man die große breite masse angreift wird sie sich zu wehr setzen wie du ja bei dem anderen theard schon gelesen hast bitte sie freundlich darum und man wird dir den gefallen sicherlich auch tun

Naja ... bin schon ruhig, hoffe das es bald geklärt wird und andere auch die Bälle flach halten ...
SWchönen Abend noch ...
Alt 10.03.2008, 21:22   #59
Toshi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Toshi

wünsch ich dir auch
Alt 10.03.2008, 21:35   #60
SupraLady82
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (9)
SupraLady82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Maja Beitrag anzeigen
So Herr Scholz,

Falls du dich recht erinnern. kannst hat nicht nur Silvio als um glaubwürdig dagestanden sondern auch du. Und was die Sache mit den Felgen angeht, hat er gleich gesagt das sie noch da sind. Du hast das bekommen was du vor Gericht gefordert hast, also was regst du dich hier so auf. Du hast einen Gerichtsbeschluss und der wurde eingehalten. Du hast deine Felgen und deine Stoßstange und das Fahrzeug wieder bekommen. Hast du nichts besseres zu tun als Leute schlecht zu machen und zu bedrohen?!
Außerdem hast du von den 6000€ - 1500€ Anzahlung Bar bekommen und 1000 € sind an ein Fremdkonto gegangen. Und zu den Geschäften muss ich ja nichts sagen, oder?Und wie man hier so liest , gibt es hier auch Leute die schlechte Erfahrungen mit dir gemacht haben Hab da eine Menge mitbekommen.

Ps.
Du wurdest mehrfach ermahnt das du dein Schrotthaufen wieder abholen solltest, aber hast es ignoriert

Gruß Maja
Hallo,
so ich möchte mich jetzt auch mal äußern und mich nochmal bedanken dafür das du deinen eigenen Freund namentlich geoutet hast.Vorher ist kein Name gefallen und die Leser im Forum konnten nur vermuten von wem die Rede ist.
Was ich sehr verwundernswert finde das du angeblich weißt das andere auch schon schlechte Erfahrungen mit Christian gemacht haben,woher weißt du das denn wenn du dich ebend erst im Forum angemeldet hast?Etwa von deinem Freund oder M.??

Da du die ganze Sache wohl nur aus Erzählungen kennst und an das gute im Menschen glaubst möchte ich dich gerne aufklären und dir mal die andere Seite der Medaille zeigen!
Dein Freund hat erst bei zweitem Nachfragen dem Richter gegenüber zugegeben das die Felgen noch da sind,aber um die allein geht es auch nicht.

Du behauptest das 1500 Euro den Besitzer gewechselt haben, dann muss das Geld wohl unsichtbar gewesen sein weil das einzige Papier das den Besitzer gewechselt hat der Vertrag war und das kann ich bezeugen weil ich nämlich dabei war,auch als der Motor eingehängt wurde,unter voller Beleuchtung und man da nach dem 3. mal sehen des Autos nicht gesehen hat in welchem Zustand es ist
Das einzigste Geld das wirklich den Besitzer gewechselt hat waren 1000 Euro für meinen Turbolader,also ging das Geld an mich und hat nichts mit dem Wagen zu tun.
- In der Hinsicht wäre es auch nett wenn dein Freund nicht vor einem Gericht und in meiner Abwesenheit behaupten würde das ich Steuern hinterziehe und auch sollte er bitte Anspielungen bei ebay unterlassen und indirekte Drohungen zu Christians Halle;-)

Zum Thema "Drohungen" was du angerissen hast möchte ich mich auch gern äußern. Dein Freund wurde mehrmals per E-Mail aufgefordert den Wagen zu bezahlen,als Christian dann verlauten ließ das er einen Anwalt einschalten will,rief den Freund ihn an und hat im gedroht mit den Worten " ich komm vorbei und hau dir in die Fresse wenn du einen Anwalt einschaltest"(das haben mehrere Zeugen gehört da die Freisprechanlage an war).Sei diesem Zeitpunkt hatte ich Angst das er das umsetzt und bis zum jetztigen Zeitpunkt hat mich das viele Nerven gekostet

Zum Glück haben wir mehrere Zeugen die dabei waren und die Wahrheit kennen und miterlebt haben, nicht so wie die Gegenseite die nur einen Zeugen hat der sich die Wahrheit zurecht gebogen hat.

Als letztes liegt mir die Aussage auf dem Herzen das der Wagen wie bei Gericht beschlossen wurde,zurückgegeben wurde,hmm ich glaube nicht das dass Urteil meinte das man einen Haufen Müll zurück gibt!?
Der Wagen hatte billige und schrottige Teile in Form der Sitze,des Amaturenbrettes usw. verbaut,wo sind denn die Originalteile?
Sind die etwa einfach veräußert worden so wie der Auspuff der bei Ankunft des Wagens fehlte?? Nur damit ihr es wisst,die Veräußerung fremden Eigentums ist strafbar und führt zur Anzeige!!!!

Gruß Supra Lady
P.s.:Ich finde es übrigens sehr unlogisch, Geld für Standgebühren anzumahnen von einem Auto das nur noch aus Einzelteilen zu dem Zeitpunkt bestand und zum Mahnungszeitpunkt nicht im Besitz von Christian war und beim Freund des Beklagten auf dem Gelände stand
SupraLady82 ist offline  
Thema geschlossen