Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Tag der Abrechnung (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=23991)

-Christian- 09.03.2008 00:14

Tag der Abrechnung

So sehr geehrter Herr da ich heute den Breitbau aus Erfurt zurückerhalten habe, folgende Punkte!

Die Falsche innenausstattung ist verbaut da waren Blaue Ledersitze drin
Die beiden Türen mit den Doorboards fehlen
Der Auspuff ist nicht mit dabei
Die B+M Front ist im hässlichen weiss lackiert die Kabel der Teuren Blinker sind abgeschnitten.

Weiteres werde ich morgen auflisten!

Ich gebe Zeit bis Montag sich zu äussern, sollte dies nicht eintreffen werde ich eine Strafanzeige wegen Falschaussage vor Gericht machen!

Wenn meine Freundin in jeglicher form noch mal Belästigt wird oder nicht wahrheitsgemässe behauptungen angestellt werden geht dies auch vor gericht!

Ihr seit an den Falschen geraten ICH spasse nicht und da ich genug beweise in der Hand habe komme ich gerne wieder nach Erfurt vor Gericht. MICH kann man nicht einschüchtern und ICH lasse mir nichts gefallen.

Den Gutachter werde ich beim TÜV melden der soll sich dann mal für die eingetragenen 460KW rechtfertigen.

Noch schöne grüsse aus Calbe habe mich wieder angeregt unterhalten.:top:

Die Rechnung an den Kollegen hat noch berstand das werde ich auch durchziehen und der versproche 3Zoll VA-Auspuff ist bis heute nicht geliefert worden. Wenn man einen Rechtsanwalt einschaltet sollte er schon wissen was er schreibt und im Brief hat er zugegeben das das Geschäft stand.

@All

Das hat die ganze zeit meine nerven gekostet und deshalb habe ich mich so rar gemacht.

diabelo 09.03.2008 00:24

AW: Tag der Abrechnung

Schön , aber wenn hier so viel geschrieben wird , wäre bisschen mehr Info ne feine Sache oder etwa nicht ? Liebe grüße diabelo
ps : sorry bin immer so neugierig

Stefan Payne 09.03.2008 00:27

Ach du scheiße, das klingt wirklich nicht schön oO :O

-Christian- 09.03.2008 00:32

Intelligenzbestie im Itrader sieht man wer online ist!:form:

Ich werde das allgemein halten hatte gerade meinen Rechtanwalt da der hat mir dazu geraten wegen den Folgeklagen.

suprawilli 09.03.2008 01:02

wie, was, eine B&M mit 460kw? :confused: habe ich was versäumt? :mnih:

.....will ich auch haben!

supra-normen 09.03.2008 01:15

:heul3::heul2::asia:

Damon 09.03.2008 01:44

Wenn du das schon hiereinschreibst solltest aber auch Namen dazu nennen. Und den Rest versteht auch kein Aussenstehender so richtig!:laut:

-Christian- 09.03.2008 12:31

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 368825)
Wenn du das schon hiereinschreibst solltest aber auch Namen dazu nennen. Und den Rest versteht auch kein Aussenstehender so richtig!:laut:

Namen darf ich aus rechtlichen gründen nicht schreiben Boostie hatte ich damals von der sache schon informiert aber da rührt sich nichts.(Lese doch mal zwischen den Zeilen dann weisst du wer gemeint ist)

Hauptsache die Leute die gemeint sind verstehens... der ganze spass hat mich bis jetzt 2700Euro gekostet. Aber der liebe Herr ist ja mittellos und hat alles auf Staatskosten bekommen in form von PKH somit habt ihr alle dafür bezahlt.:hardy:

Es verwundert mich sehr das ALG2 Empfänger sich in Erfurt ne Supra leisten können mit sehr teuren felgen.

diabelo 09.03.2008 12:38

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 368825)

Also Ich weiß wer gemeint ist :jawd:aber Ich darf das nicht sagen :burn:
so long diabelo :lui:

Willy B. aus S. 09.03.2008 13:56

Zitat:

Zitat von diabelo (Beitrag 368848)
Also Ich weiß wer gemeint ist :jawd:aber Ich darf das nicht sagen :burn:
so long diabelo :lui:

doch darfst Du, nur -Chr- darf nicht :top:

-Christian- 09.03.2008 14:14

Hier mal ein paar bilder....

die 1200Euro lackierung die angeboten wird... man beachte den Lackzustand da muss alles wieder runter da es so miserabele qualität ist... die Blinker wurden illegal getönt und die kabel abgeschnitten... gut die blinker kosten ja nur 200euro:top:

So sieht ein Motorraum aus wenn er aus Erfurt kommt... nur irgndwie scheint das nicht der motor zu sein den ich reingetzt habe..

Mmmh...was passt hier nicht.. so sieht der ganze wagen aus nichts ist festgeschraubt

Der Inneraum mit nromalen gebrauchsspuren

Wem kommt dies Amaturenbrett bekannt vor gehört auf jedenfall nicht zum Auto

Wer hinweise hat aus welchem wagen die grauen teile stammen bitte bei mir melden, derjenige wird zu einer fahrt nach erfurt eingeladen:top:

Das gute ist es wurde ein Gutachten vom Zustand des Wagens gemacht darauf kann ich mich nun berufen!

diabelo 09.03.2008 17:32

Was hat denn XyZ aus diesen wagen gemacht ?
Ich würde mich schämen

Willi Thiele 09.03.2008 18:48

das sieht aus als wenn der gebrannt hat

Amtrack 09.03.2008 18:53

Blaues Lenkrad mit grauer Innenaussstattung ist auch sehr intelligent - fällt auch kein Stück auf :D vermutlich isser deshalb so dreckig *GG*

Interceptor 09.03.2008 18:54

Oh Gott Christian...
Die Mühle ist ja nur Schrott(Filmzitat :top:)

Was ist da nur Schiefgegangen,vielleicht erzählst Du mir es ja mal
wenn ich das nächste mal vorbeikomme...:winky:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.