Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Multimedia
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2008, 15:28   #25
Stefan Payne
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Stefan Payne
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Escheburg/Glinde/Fehmarn
Beiträge: 2.418
iTrader-Bewertung: (2)
Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ich will auch!

Ach, und nochwas:

Der Sound beim Serien RX8 ist auch unter aller Sau, auf dem Treffen bei Voigtländer und Mayer in Hamburg ist so ein Teil mal an mir vorbei gefahren, ich muss sagen, ich war wirklich erschüttert, wie leise das Teil war und hab erstmal ein paar Sekunden gebraucht, mich von diesem Schock zu erholen.

Mein RX7 FC klang da um Welten angenehmer, weil weniger gedämpft, hatte irgendwie was von 'nem Bollern von 'nem V8 (die Explosionsgeräusche sind beim KKM (Wankel ist eigentlich falsch, er erfand den Drehkolbenmotor, nicht den Kreiskolbenmotor) sind ja, bauartbedingt, nicht soo gedämpft wie es beim HKM der Fall ist

Und die 'Fehlzündungen' beim Lastwechsel sind einfach nur traumhaft.
__________________
"Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind." Harald L.
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain