![]() |
|
|
#19 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Domstrebe für hinten
mehr oder weniger. Die Strebe an sich ist im Moment eine abgeschnittene für ein anderes Fahrzeug. Für das Geld was die (auch nur aus China importierten) Streben komplett kosten könnte ich nicht mal oder grad so den Verstell-Mechanismus anfertigen. Geschweisst werden die Edelstahlhalter beim Kay, die Alu-Endstücke hier bei mir. Die Streben mach ich ja so wie ich´s brauche, die Halter hab ich ne Kleinserie auf Lager liegen. Geht auf die Art halt universell für alle möglichen Fahrzeuge, solange die Strebe gerade ist.
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Denso Zündkerzen & Domstrebe hinten | Nucleon | Biete | 2 | 10.01.2010 01:02 |
| suche Domstrebe für hinten | TonyMontana | Suche | 1 | 28.02.2007 12:29 |
| Domstrebe Hinten | stefankerth | Technik | 4 | 13.10.2006 11:24 |
| Cusco Domstrebe hinten | Nucleon | Biete | 9 | 29.06.2006 23:38 |
| Hab heute mal an ner Domstrebe hinten gebastelt....schaut mal. | Daniel | Technik | 6 | 29.04.2005 02:37 |