![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Nockenwellen und mehr leistung ?
Hallo leutz
Muss Shadow voll zustimmen, DON kannst ja nicht immer Recht haben. Die NW der Auslassseite sollte eigentlich kleiner sein, damit der Turbo auch rechtzeitig druck aufbaut. Hatte in nem C20Let mal ein bissel mit experimentiert, bei zu grossen oder auch non Turbo Auslasswellen, baute der Lader keinen Druck auf. Trotzdem sollten die beiden wellen keine zu grossen Gradunterschiede haben. Ausserdem strömen die verbrannten Gase leichter raus, da sie über weniger Masse verfügen.
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete: HKS 272° Nockenwellen für MKIV | Supra Light | Biete | 2 | 19.07.2007 01:17 |
Tuning Nockenwellen | Breth | Tuning | 7 | 28.12.2006 10:44 |
Nockenwellen & Valvetrain-Parts | bitsnake | Sammelbestellungen | 27 | 27.12.2006 22:21 |
Nockenwellen | nik-o | Technik | 18 | 22.01.2006 23:45 |
Stellunng Nockenwellen bei OT? | kistner | Technik | 3 | 02.11.2005 18:55 |