![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Zylinderkopfschrauben anziehen
Solange es keine Probleme gibt würde ich es lassen wie es ist. Was willst du erreichen? Dichter als dicht geht nicht für das 98er Drehmoment kannst du Dir nichts kaufen.
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wie es ein sprichwort sagt ... IF it works........ also lass es lieber ...und so wie ich das einschätze hast Du mit solchen motorspezifischen Dingen keine Erfahrung mein Ausbilder hat auch immer nach Werkstattvorgabe montiert ....und hat nie Probleme gehabt ....... !!!!!!!! Allerdings sind das alle Stock Supra !!!!!!!!!!!! gruss daniel |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
ob man die schrauben abreissen kann naja sicher wenn du genug kraft aufwendest sicherlich aber sie sind schon recht stabiel allerdings schließe ich mich der mehrheit an. Wenn es bisher noch keine Probleme gab und si enoch in ordnung ist würde ich es lassen nachher passiert wirklich irgendwas sei es eine abgebrochene schraube oder zer**********tes Gewinde sicher ist dann beist du dir in den hintern
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|