![]() |
|
|
#17 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Monster Turbo
aber eins muss man ja sagen der bängel hat selbstvertrauen
und nicht wenig ich meine so einen mega turbo kann doch keiner fahren ich bin von berlin nach münchen gefahren bis der sich aufgeladen hat -.- hole aktion |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Schnauze voll!!!! Turbo kaputt | Breth | Technik | 27 | 29.09.2007 21:58 |
| Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 06.05.2007 23:09 |
| Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |
| Preisanfrage Calibra Turbo 03/96 | Opti | Off Topic | 6 | 01.04.2005 07:54 |
| turbo ausbauen | bianco | Technik | 21 | 12.09.2003 09:49 |