![]() |
|
|
#11 | |
|
Junger Hüpfer
|
AW: Tanabe Super Hyper Medallion eintragen
Man darf durch die Anlage nicht mehr als 5% Mehrleistung bekommen? WTF!!!
Mal noch ne kurze Frage, hast du mitbekommen, dass auf das Gutachten nochmal im Computer zugegriffen wurde? Oder wollte der Prüfer nur den Zettel sehen?
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| !!! Tanabe usw. !!! | supra-didi | Biete | 39 | 05.08.2007 20:34 |
| Tanabe Super Hyper Medallion | ct-26 | Biete | 2 | 04.06.2007 20:35 |
| Tanabe Super Medallion Racing Spec oder Blitz Nür Spec | DJMadMax | Multimedia | 24 | 26.08.2006 12:22 |
| Tanabe Exhaust | chris911 | Tuning | 8 | 07.10.2004 21:32 |
| db-grenzen in den USA | Goorooj | Tuning | 15 | 11.05.2003 14:21 |