![]() |
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Achtung was ist das!!??
Es geht auch nicht darum das er verloren hat!!!Sondern ganz einfach um die große Fresse!!Dieses Hochnäsige Getue, ich hab nen Supra, ich bin der größte!!!!Und wenn er mit seiner Supra bei 1,4 bar ladedruck 360 PS hat na dann gute Nacht!!!Und das Sie eine Profifahrerin ist das stand ja wohl schon im Vorfeld fest!!!Und wenn ich keinen Plan vom driften habe bzw. mein Fahrzeug nicht beherrsche dann lass ich das halt sein!!!
![]()
__________________
"Die Meinung anderer Menschen tangiert mich eher peripher!!"
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| sie läuft wieder (achtung viele bilder) | caligula | Tuning | 18 | 15.06.2006 22:46 |
| Achtung! Karten für's Finale | Daggi | Off Topic | 3 | 06.06.2006 12:48 |
| Eh, ACHTUNG WITZ :D | GReggy | Off Topic | 8 | 02.10.2004 21:39 |
| 24h-Rennen Bericht (achtung große viele bilder) | Gott | Treffen (Berichte) | 2 | 23.06.2004 14:14 |
| Achtung....... | antibrain | Sonstiges | 6 | 11.06.2004 23:09 |