![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
18 Zoll Aluräder SCHMIDT "Space"
Hallo allerseits,
ein Bekannter von mir möchte die Alus von deiner MK4 verkaufen: SCHMIDT "Space" in 10x18 ET35 mit Bridgestone 245/40ZR18 (Ca. 5-6 Millimeter) Das Felgenbett ist hochglanzpoliert (auf den letzten beiden Bildern noch nicht gewesen). Sind lt. seiner Aussage in einem sehr guten Zustand ohne Beschädigungen. Festpreis 700,- + Versand ACHTUNG !! Es sind FÜNF Kompletträder, 1 davon leichte Schrammen Bei Interesse einfach Mail an mich ! Gruß, Stefan http://www.bilder-space.de/show.php?...FgIrWywVNG.JPG |
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: 18 Zoll Aluräder SCHMIDT "Space"
Zitat:
leichte Tipp-Probleme..... ![]() Wer noch mehr Schreibfehler findet darf sie wie immer behalten. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
|
Wiederbeschaffungswert = Deutlich weniger!
Ich suche nee MK4; Aber nur Realistische Preise!
|
|
#9 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Zitat:
Das SIND realistische Preise, die EU-Spec MK4 ist halt was besonderes und dank F&F sind die Werte in keiner Preisliste abzulesen. Bevor F&F rausgekommen ist, hätte sogar ich mir ne MK4 leisten können Ich ärgere mich, dass ichs nicht gemacht habe. 120.000km, 6Gang Schalter, schwarz außen und schwarzes Leder innen, 1.hd und das für 14.600€ damals. Leider ist eine MK4 für einen 18jährigen im Unterhalt einfach nicht zu leisten, zumindest nicht, wenn man nix verdient ![]()
|
|
|
#10 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wie Amtrack schon geschrieben hat, bestimmen (leider oder zum Glück) Angebot und Nachfrage den Preis - und seit ein paar Jahren ist die Nachfrage enorm gestiegen "Fast n Furios" sei Dank. Ich habe vor dieser Preiserhöhung 3 Chancen eine gute MK4 für je ca. 12 - 14 TEURO zu kaufen ausgelassen, da ich ja meine MK3 hatte. Aber es kam der Moment wo ich doch eine MK4 wollte - und ich habe ca 2 1/2 Jahre gesucht und letztendlich in der Schweiz gekauft, obwohl es dort auch nicht günstiger war - im Gegenteil, durch Zoll, 16% MWST, TÜV-Vollabnahme etc. wurde es deutlich teurer...... ES GIBT IM MOMENT NAHEZU KEINE REALISTISCHEN PREISE FÜR DIE MK4 - die 36 TEURO für meine MK4 sind auch NICHT realistisch, Zustand hin oder her, aber es nunmal das, was ich selbst dafür gezahlt habe. |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|