![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Upgrade Fuel-Rails Durchmesser?
Also ich hab bei MK4 upgradeRails mal was von Dash-10 Anschlüssen gelesen. Hab mir dann gedacht die ganze BenzinLietung vom Tank bis zum BDR und dann zum Rail in D-10 zu machen mit ner Stahlflexleitung von vorne bis hinten. Das FuelRail dan einfach vorne gespeissen und hinten wieder raus. Also quasi nur vorne und hinten ienen Anschluss. Leerlaufeinspritzdüse brauch ich ja nicht, für was der Pulsationsdämpfer ist weis ich auch nicht, brauh ich den?????????
Pumpe hab ich bei ISA was externes gesehen 9,5 Bar und 280 Liter Fördermenge. Weis halt nicht ob das geht. 9,5 BAR dunkt mich ein wenig viel! Sonst halt ne Aeromotiv-Pumpe (ode wie die heissen). Wie das mit den CatchTanks funktioniert (hinten beim Tank) muss ich auch noch rausfinden. Ja das 1000er zu gross sind leuchtet mir ein. EInZusatzrail will ich aber nicht. FuelKühler befind ich fast als überflüssig! Greetz Breth
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HardPipe Durchmesser berechnen | Breth | Tuning | 18 | 20.12.2007 21:01 |
durchmesser unterdruckleitung zum BOV? | emuel | Sonstiges | 24 | 26.03.2007 22:24 |
Fuel Cut viel zu früh !? | Peter Hähnel | Technik | 10 | 14.08.2004 10:32 |
Fragen zum Lex/Riemer upgrade + S-AFC II | Mike B. | Tuning | 13 | 17.05.2003 02:33 |
Lexus Riemer upgrade - wie und warum, woher bekomme ich die teile. | Goorooj | Technische FAQ | 0 | 29.01.2003 18:22 |