![]() |
|
![]() |
#1 |
|
AW: Kühlwasser "zischt"
Und wenn Du schon meinst, mich in den Dreck ziehen zu müssen, dann solltest Du auch die volle Wahrheit erzählen! Wie war das nochmal mit meinen Fern-Diagnosen? Lag ich da falsch?! Wie oft und vorallem WIE LANGE hatten wir telefoniert? Und das unentgeltlich! Das wird dann gerne vergessen oder unter den Teppich gekehrt. Passt ja nicht in die komplette "Argumentation".
Warum hast Du mich "nach meinem Schweigen" NIE WIEDER angerufen? WARUM? Vorher war ich ja immer erreichbar. Und warum sagst Du nicht, dass ICH Dich angerufen hatte, um Dir zu sagen, dass ich den Dichtsatz bestellt hatte!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
Und WARUM meldest Du Dich nicht jetzt bei mir telefonisch?
Ist ja klar, warum. Es ist ja leichter öffentlich im Forum darüber "zu sprechen" und mich in den Dreck zu ziehen. Es ist ja auch leichter. PNs zu schreiben... Wirf mich nicht mit Deinem Verkäufer aus Paderborn in einen Topf. Nicht ich bin dafür verantwortlich, dass man Dir einen Motor mit Pfusch-ZKD-Wechsel für über 3000€ verkauft hatte. Und ICH war es auch, der Dir sagte, dass Du den Wagen nicht weiter fahren solltest, damit Dir der Motor nicht hochgeht! Warum schreibst Du das nicht ins Forum?! Ich möchte nur nochmal an den "Ruck" erinnern, als Du ihn starten wolltest und das graue Öl. Aus Spaß habe ich mir mal die Einzelverbindungsnachweise von meinem Telefonanbieter angeschaut. Schon erstaunlich. 14(!) mal habe ich Dich angerufen, BEVOR ich auch nur IRGENDETWAS angefasst hatte - alles unentgeltlich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Es war ja ein "Traumauto" von Dir und ein "Albtraum" für mich.
Am Ende dreht sich alles um den Dichtsatz, der später eintraf, wofür ich schuldig gemacht werde und insgesamt 200€, die DU mir überwiesen hattest und ich Dir gesagt hatte, dass ich zunächst nur das Geld für den Dichtsatz haben wollte - nicht mehr und nicht weniger! Sorry, aber das ist das alte Thema. Supra haben wollen, aber wenn ein Defekt ansteht, geht eine Welt unter und dann passiert soetwas! Wenn ich "Pfeife" so schlecht war (meine Ferndiagnosen mit eingerechnet...), warum bist Du nicht zu einem anderen Forum-Schrauber gegangen. Schliesslich hattest Du Dich ja über mich (hinter meinem Rücken telefonisch und ohne mich darüber in Kenntnis zu setzen!) "informiert" WENN ICH DAS VOHER GEWUSST HÄTTE, WÄRE JEGLICHES GESPRÄCH UNVERZÜGLICH BEENDET GEWESEN! In aller Deutlichkeit nochmal: Keine PNs mehr, keine Anrufe, kein Posting mit meinem Namen, nur Deine Adresse, damit ich Dir DEINEN Dichtsatz zuschicken kann! Schon toll, wieviel Zeit ich wieder verwendet habe für diesen Mist ohne mich um meine Dinge zu kümmern, die just in diesem Moment wichtig sind! Geändert von Diablo (04.01.2008 um 10:14 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |