![]() |
|
|
#21 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Kühlwasser "zischt"
21.12.07, 20.09 h
AW: Zeitplan Hallo Ingo! Gib mir bitte Deine Kontoverbindung. Erstatte Dir das Geld. Frohes Osterfest und guten Rutsch ins neue Jahr. Sascha 21.12.07, 20.15 h Werde den Dichtsatz und den Motorsatz dann für mich behalten. Sobald ich Deine Bankdaten habe, erhälst Du Deine 200€ zurück. Heute... Hallo Sascha, die Bankdaten hatte ich Dir vor 2 Wochen am 21.12. geschickt. Wann ist mit dem Eingang zu rechnen ? Danke und Gruß Ingo Auch heute.... Hallo Sascha, hat das einen bestimmten Grund, dass Du auf Nachrichten einfach nicht reagierst sondern scheinbar erst auf öffentliche Ansprachen hin aktiv wirst ? Ingo Zitat:
Du solltest ein wenig auf Deine Formulierungen achten. "dass ich noch Zollgebühren zahlen darf" klingt so als wenn Du für "meine" Ware gerade stehen musst - war es nicht so, dass Du Dir eh' Ware bestellen wolltest ? Die mail habe ich sicher auch noch im Archiv. Warum erzählst Du permanent neue Variationen Deiner geplanten Vorhaben ? (Und das auch nur, wenn man Dir auf die Füße tritt; ansonsten ist Schweigen angesagt) Was kommt als nächstes ? Eine Nachforderung wegen extrem hoher Zollgebühren ?? Bist Du so in Geldsorgen / - nöten, dass man sich auf nichts verlassen darf / kann, was Du sagst ? Du hast den Deal stümperhaft platzen lassen und nun läuft es darauf hinaus, dass ich Deine privaten Zollgebühren und sonstiges zahle ? Denkst Du wirklich ich sei auf das Geld angewiesen ? Ich bitte Dich...Es geht hier ums' Prinzip. Ich habe bezahlt, Du hast nichts geleistet. Verhalte Dich doch endlich einmal wie ein seriöser Geschäftspartner. Gruß, Ingo |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|