![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Der goldene Splint
|
AW: ZKD-schaden
kommt drauf an wie lang dein lineal ist
mein "flachstahl" geht über die ganze länge. preis.....kann bis zu mehreren hundert euro kosten. ich wollte diese woche noch nach davos oder flims zum ski fahren, könnte ich unterwegs rauswerfen. übrigens: hatte boris wegen was anderem ne pm geschrieben, könnte er mir da antworten? bin grad nicht in der firma, falls er per mail geantwortet hat
|
|
|
#2 |
|
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
|
hallo
wir dachten du kommst schon am 17.dez.. bist du aber nicht. auf dich ist einfach kein verlass. wo ist mein leder... ![]() falls du mitkommst dann brings mit, matthias (supra_1988) wirds dir danken. gruss dusko |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Der goldene Splint
|
Zitat:
ich würde dir raten die originale zu verbauen. oder du baust den motor aus und lässt alles maschinell bearbeiten + metallkopfdichtung. wie alt ist der rest vom motor?
|
|
|
|
#6 | |
|
Der goldene Splint
|
Zitat:
fukk you das hast du dir wohl ausgedacht ![]() ![]() dein leder? frag alonso, nur weil die supra bei mir steht heißt das noch lange nicht dass ich dir das zeugs bringe ![]() aber wir können drüber reden ![]() dann soll der matthias mal für schönes wetter beten, momentan sieht es ja scheiße aus. wo guck ich metz am besten nachm wetter bei euch?
|
|
|
|
#7 | |
|
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
|
Zitat:
du hast es mir versprochen... ![]() in der schweiz ist schönes wetter... dort wo du herkommst siehts ganz anders aus. ![]() gruss dusko |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|