![]() |
|
|
#11 |
|
und die Kakerlaken
|
AW: Misstrauen im Forum
Nö Axel, kein Bock mehr.
Der gute Vorsatz 2008, keine Tips und Tricks mehr. Ist einfach zu anstrengend sich von Milchgesichtern vorführen zu lassen, ich hab keine Lust mehr. Hab zu lange mit dem ganzen Käse zu tun gehabt, jeder sammelt seine Erfahrungenwie er will. In jungen jahren war ich froh über input von den alten Säcken. Ich wunderte mich damals schon warum es nicht mehr von den Alten gibt die was erzählen wollen, nun weiß ich es. ![]() Was ich hier so lesen muß, auch von alten Hasen treibt mir die röte ins Gesicht. Es sind ja so viele junge Leute hier im Forum die genug technischen Sachverstand besitzen. Sei es nun um wirklich zu helfen, oder nur um sich zu profilieren. Ich ziehe mich ein wenig zurück, mal hier oder daeine zynische Bemerkung vieleicht. ![]() ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|