![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Misstrauen im Forum
Weißt was ich nicht verstehe?
Warum hier im Forum meine Überweisung an Easymoney kritisiert wird ![]() Ist ja schlussendlich meine Sache was ich da reinschreibe - es betrifft ja nur ihn und mich, normalerweise ![]() ![]() Von daher verstehe ich dieses aufgebausche kein Stück. Er siehts, ich sehs, die Bank siehts - niemand weiter hat damit was zu tun an sich. Ich denk ich werd das Thema hier abhaken, wenn jemand nähergehende Informationen haben möchte -> Telefon, ICQ, was auch immer. Aber im Forum ist mir das ehrlich gesagt zu dumm ![]() Dir dennoch auch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr ![]()
![]() |
#2 | ||
Registrierter Benutzer
|
AW: Misstrauen im Forum
Weils etwas negatives ist und es den Beigeschmack, das du ihn anscheißen willst, hinterlässt.
Das ganze ist absolut nicht lustig und kann einige unschöne Folgen haben, siehe Daniel. Wenn du das nächstesmal überweist, schreib da einfach irgendeinen Unsinn hin, z.B. 10 kleine Heinzelmännchen oder so... Zitat:
Das Problem ist doch, das auf den Datenschutz, das Bankgeheimnis und andere Dinge in diesem Staate ziemlich geschissen wird, wenns also ein eifriger Bankangestellter entdeckt und diesen Vorgang meldet, ist die Kacke am Dampfen und sag jetzt nicht, das sowas nicht vorkommen kann/wird... Zitat:
Und da es ja ein lustiges neues Gesetz gibt und wir einen völlig bescheuerten Innenminister haben... |
||
![]() |
![]() |
![]() |