![]() |
|
![]() |
#1 | ||
Registrierter Benutzer
|
AW: Aktenzeichen "XY"
Zitat:
Zitat:
greetz Rajko |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
den Druck haben wir einmal mit aufgesteckten Vacuumanschluss gemessen und einmal ohne Vacuum!
Das ganze einmal bei gebrückter Pumpe und dann das ganze nochmal im Leerlauf. Also...VSV Ventile in ordnung..sind auch neue reingekommen da die alten total zerbrochen waren! Ich bin der Meinung das wenn wir die Pipe wegmachen wir definitiv den Druck erstmal runterbekommen! Werden wir heut Abend sehen! Hab den Wagen ja heut früh aus der Werkstatt gefahren....so im unteren läuft er nichmal schlecht..qualmt auch kein bissel schwarz und läuft sehr brummig rund! Denk mal wir sind schon auf dem richtigen Weg. Normalerweise müsste man bei so nem Umbau erstmal alles wieder ECU technisch zurückbauen..dann das Maft neu einsetzen..so wie es auch richtig gemacht wird!
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hat es damit evtl. was zu tun das irgend eine Sicherung defekt ist wie zb. für das Rücklicht hinten links? ICH meine dieses ging nicht usw. nur ein Tipp hm...??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
nee...das hat damit nix zu tun.-...der Fehler liegt noch woanders...noch...aber nich mehr lange!!
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
dann würde sie nich laufen oder nur verkehrt rum....