![]() |
|
![]() |
#1 |
ex "suprafun"
|
AW: echt traurig!
obwohl ich mal sagen muß das ich finde das diese 2 nicht gehen dürften. sie müßte man wie in ihrem land öffentlich steinigen. sie müßten genauso ein schmerz erfahren wie es der rentern erfahren mußte. klingt zwar krass aber wenn ich immer sowas sehe wünsche ich mir die todesstrafe. die 2 typen haben nichts mehr auf der straße verloren in keinem land der welt.sowas kann ich echt nicht fassen.glaube zu ostzeiten hätten die im knast ihr fett wegbekommen und wären froh gewesen wenn sie wieder raus dürfen.aber haben ebend ne schlechte kindheit und somit sind sie fein raus und nen kind durfte der eine auch noch in die welt setzen, na bravo.
mfg normen
![]() |
#2 |
Der goldene Splint
|
der witz an der sache: sein vater war alkoholabhängig und auch gewalttätig.
klar, dann ist der junge so traumatisiert und des passt scho wenn der alte rentner verprügelt. wie geht das weiter? was ist wenn der kinder macht? die bleiben ja sicher auch nicht friedlich oder? ich finde die haben schon beim vater versagt
![]() |
#3 |
ex "suprafun"
|
daniel der türke hat kinder oder zumindestens eins. leider.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Wer sich nicht verständigen kann, weicht auf brachialere Methoden aus, sich "auszudrücken". Bzw hängen Aggressionen mit komplexen zusammen. Wer mit sich selber im reinen ist, der hat auch kein Bedürfnis gegenüber anderen unflätig oder gar handgreiflich zu werden.
Wenn zuhause in der Muttersprache (Türkisch etc) gesprochen wird, dann lernen die Erwachsenen Einwanderer die Sprache so gut wie gar nie, und der Nachwuchs kann schlussendlich keine der beiden Sprachen wirklich gut. Wenn dann zuhause noch so ein Patriarchat herrscht, sprich der Mann hat das sagen, die Frau ist wertlos, Gewalt ist alltäglich und die einzige Art sich durchzusetzen, dann wundert's nicht, wenn die Teenager von solchen Eltern sich wie die Oberarschlöcher verhalten. Und übel ist, dass solche Gewaltbereiten Menschen wie im Link beschrieben, so stroh doof sind, dass man nicht mal mit ihnen reden kann. Für die ist man "schwach", wenn man nicht gleich mit Gewalt antwortet, und sie fühlen sich erst recht bestätigt, dass "ihre Art" ihnen Vorteile bringt. @Dusko: Wieso fühlst du dich eigentlich jedes mal so angegriffen wenn über Ausländer geredet wird, und von statistiken die nunmal belegen dass sie im Verhätnis zur restlichen Bevölkerung schlichtweg krimineller sind ? Du scheinst ja ein friedlicher Typ zu sein... ? Ich habe auch viele Bekanntschaften, teils auch Freunde, die nicht in der Schweiz geboren wurden. Ich war als Kind bei Islamisten zu Hause, fand es super was die leckeres zu essen hatten, als Teenager jedes Wochenende an Streetball turnieren, ich spielte mit allen möglichen Menschen zusammen, am wenigsten aber mit schweizern. Aufgefallen ist mir über all die Jahre vor allem eines: Je besser sich Menschen miteinander verständigen können, desto weniger Konflikt gibt es. Ach ja, und je mehr Menschen derselben Kultur auf engem Raum zusammenleben (als Ausländer in einem fremden Land meine ich), desto schlechter ist die Integration, desto höher die Gewaltbereitschaft. Dürfte allerdings nur für Kulturen gelten, die ein starkes patriarchat führen und/oder der christlich westlichen Welt gegenüber unaufgeschlossen sind. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie 10 Tibeter an der Langstrasse rumhängen und dich anpöbeln "ey was guckst du mich an eh !!!??" Hat alles mit der Kultur, Erziehung und Bildung zu tun. Bei Tätern wie denen die den Rentner fast getötet haben, sollte Auge um Auge gelten, denn alles andere verstehen sie nicht. Die kriegen ne strafe auf bewährung oder noch weniger - da lachen die doch den deutschen Gesetzesapparat aus ! Die begreifen gar nicht wieso sie so bestraft werden, die denken die Deutschen seien bescheuert. Dasselbe in der Schweiz mit den Sozialgeldern; da fragt sich ein Albaner wieso soll er arbeiten gehen, wenn er vom Staat jeden Monat Knete kriegt wenn er nur behauptet er finde keine Arbeit.... eigentlich Schade dass der Blocher abgewählt wurde. Ein bischen Härte in der Legislative hätten wir brauchen können.
![]() |
#6 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() Obacht: Islamisten sind die politischen/radikalen/fundamentalistischen/verblendeten Muslime, also die mit dem heiligen Krieg und Gottesstaat und so... die sollte man lieber nicht mit den gemäßigten Muslimen gleichsetzen.
![]() |
![]() |
#7 |
und die Kakerlaken
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() Was hat das mit "den Muslimen" zu tun? Irgendeine kleine Vereinigung fühlt sich auf den Schlips getreten. Wenn ein Mormone mit 5 Ehefrauen vorkommen würde, würde irgendein Mormonen-Verband auch mal anklopfen. Aber das sind ja Christen, das wäre was anderes... Oder wenn in einem "Tatort" ein von einem pädophilen Priester misshandelter, minderjähriger Messdiener vorkommen würde, würde sich vielleicht auch irgendein komischer Verein (z.B. der Vatikan) beschweren ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Übrigens kann der Türke nicht abgeschoben werden!
Er hat mit ner Deutschen ein Kind!
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
spiel keine Rolle...selbst wenn er in Deutschland geboren sein sollte. Er hat soweit ich weis einen Türkischen Pass bzw. ist nicht mit ihr verheiratet! Seine Aufendhalt muss normalerweise immer verlängert werden.....!? Heute habe ich gelesen das er die selbe Richterin hat die ihn schonmal laufen lassen hat! Kann ja was werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
Er ist in D geboren und hat nen T Pass;der A ![]() Sein Deutscher Anwalt wird Ihn schon raushauen,aber vielleicht haben die BAYERN ja nen Arsch in der Hose ( wahrscheinlich die einzigen) und Herr Koch und fallen mal nicht um und ziehen die Sache endlich mal durch und bestrafen incl. Abschiebung beide,den den Griechen lassen die Medien ziemlich in Ruhe!? ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Der goldene Splint
|
wenn der rentner mein vater gewesen wäre, der typ könnte jetzt aus seinen nasenlöchern gucken.
wäre sowas in der türkei passiert wäre der junge nicht mehr bis nach hause gekommen.
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Ach papelapapp! Stell dir mal vor, wenn ein Deutscher in der Türkei einen Türkischer Rentner zusammengeschlagen hätte! Dann würden unsere Staatsbediensteten stramm stehen und überall würden die Türken demonstrieren! Aber so interessiert es doch keinen bis auf ein paar deutsche! Ich könnte wetten bei seinen Kumpels wird er als "Held" gefeiert! Wiederlich!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Der goldene Splint
|
![]() |