![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: Bericht vom K-Sport Besuch von Lolek
Moin NightDriverXY.
Ich bekomme bei K-Sport Händlerpreise. Was möchtst du haben? Vorne und Hinten? 330mm oder 356mm? Die Preise sind die VK Preise: as sind die aktuellen Preise (Stand Mai 2012): Gewindefahrwerk 1160 Euro (statt 1245 Euro) 8-Kolben Bremse vorne in 356mm 2240 Euro (statt 2390 Euro) 8-Kolben Bremse vorne in 330mm 1790 Euro (statt 1890 Euro) Mit Rechnung, TÜV-Teilegutachten, ausgewiesener MwSt. und 2 Jahre Gewährleistung. Bezug nur über mich. Ansonsten gelten die Preise wie bei K-Sport angegeben. 356mm Minimum 18 Zoll Felgen 330mmm 17 Zoll oder dünne 16 Zoll Hier steht noch mehr über die Bremsen
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
Geändert von Lolek (10.05.2012 um 17:25 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Moin Lolek
Danke für die schnelle Info´s Gibt es vergleiche der beiden Durchmesser im Test welche Besser ist? Sind das die 6 oder 8 Kolben Anlagen Achso dachte da nur an eine Anlage für vorne möglich was sagt der Tüv? Wie ist dann eigentlich die Bremsverteilung mit K-Sport vorn und Orginal hinten? Wenn du möchtest können wir ja geschwind Telen Nummer per PN Geändert von NightDriverXY (20.12.2007 um 09:33 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
ex "suprafun"
|
NightDriverXY vorn is 8 Kolben. wenn du kannst nimm auf jedenfall 356mm Scheiben, so groß wie möglich is immer das beste. Die Sättel sehen jetzt auch ein wenig anderst aus.Also zum Anbau kann ich nur sagen das es Problemlos ist. Einzigste Modifikation is das du die Staubbleche entweder bearbeiten oder ganz entfernen mußt.Ich habe sie ganz entfernt. Tüv gab es ohne Probleme. Weiß nich ob das Gutachten eventuell schon fertig is, mußt mal bei Rene anfragen.
Mfg Normen
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ok Danke für die Info welche hast du verbaut bzw welche scheibe ich das auf den Bildern?
Hast du nur vorne eine verbaut? Wie ist dann die Bremsverteilung wenn man nur vorne eine verbaut? Gruß Dominik |
![]() |
![]() |
![]() |