![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Aktenzeichen "XY"
....sieht aus der Vogelperspektive aus als obs ne savage minibreitbau wäre!?
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Aktenzeichen "XY"
ist auch so.....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Aktenzeichen "XY"
Nur irgendwie wurde die Felgen- bzw. Spurbreite nicht der Karosseriebreite angepasst, so wie ich das sehe...
Aber ich nehme mal an, das kommt noch, da wahrscheinlich das Primärziel die einwandfreie Funktion des Motors ist, und dann kommt der andere Schnickschnack...
__________________
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Aktenzeichen "XY"
das "Primärziel" haste aber nett ausgedrückt....
Bin grad erst eben nach Haus von der firma. Heut wurde der Kopf wieder drauf gesetzt...Ansaugbrücke montiert...Fächer montiert und der T4 wieder draufgepackt. Zahnriemen mit neuer Spannrolle und neuer Spannrollenfeder wurde auch wieder eingebaut. Anbei gleich alle Simmeringe gewechselt. Morgen gehts dann irgendwann weiter und dann gibts auch noch n paar Bilder.
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Aktenzeichen "XY"
@Jailbird
Ich habe zwar nicht dein Wissen aber als ich unserem Motorinstandsetzer von deiner Art der Lagerherstellung für die Nockenwelle erzählt habe, hat er sofort gesagt das bei dieser Methode die Bohrung nicht mehr rund ist sondern oval, d.h die Welle wird nur noch unten und oben geführt und hat rechts und links spiel, normaler weise geht eine Erneuerung nur über Aufspindeln und benutzen von Lagerschalen oder für ganz Hardcore Materialaufbringen und neu Bohren. Eventl. hast du ja was missverständlich erklärt, könntest du das etwas besser erkklären? Jörg |
|
|
|