![]() |
|
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
AW: "Messen" der Karosserieverwindung mittels Laserpointer?
ich hab ja auch sehr lang an dem film gearbeitet, da steckt eine menge herzblut drin. die dankesrede für die Oscar-verleihung hab ich auch schon vorbereitet, bin mir eigentlich ziemlich sicher dass ich einen bekomme.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
das ist echt eine super Idee.
![]() Mann sollte noch beachten das die Verschalung, auf der der Laser befestigt wurde, nicht gleich mitbewegt wie die Karosserie. Der Laser sollte also direkt auf der Karosserie befestigt werden.
![]() |
#3 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() aber evtl. kommt ja bitsnake oder jemand anderes schneller dazu.
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Es kommt wahrscheinlich darauf an wo. Die Verschalung an der A-Seule bewegt wahrscheinlich fasst 100% mit. Aber die Verschalungen an der Seite die von den hinteren Sitzen in den Kofferraum gehen die bewegen sicher nicht 100% mit der Karosserie mit.
Z.B an der Domstrebe befestigen.
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
du meinst am dom? das wäre mir eigentlich schon zu weit vorne. evtl. find ich hinten im kofferraum einen metallfalz oder eine verschraubung, die ich verwenden kann.
hab da schon ein paar ideen bzgl. befestigung, werde mal schauen ob ich morgen dazu komme das auszuprobieren. das reizt mich jetzt irgendwie ![]() dann kann ich auch mal eine ausführlichere probefahrt machen ![]()