![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra mein neuer Wagen?
Hi,
hey wow das geht ja echt schnell hier! Ja genau die ist es,ich glaub bei so nem Exoten kennt wohl jeder Fan die Modelle die am Markt sind ![]() Werd mir den Wagen die nächsten Tage erst mal genauer ansehen und evtl. mal ins Wartungsheft sehen. Ein wenig zu denken geben mir die Alufelgen,da wird wohl ein junger Zweitbesitzer am Werk gewesen sein? Wenn das soweit positiv ist nehme ich das freundliche Angebot,den Wagen von nem Fachmann begutachten zu lassen sehr gerne an! Das Forum hier ist schon mal ein Pluspunkt für nen Suprakauf ![]() ![]() Gruß Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra mein neuer Wagen?
![]() nimm dir bitte jemand mit der sich mit der supra auskennt - das entscheidet über deinen später andauernden gemütszustand ![]() und bedenke auch bitte das der wagen schon viele jahre hinter sich hatt also auch ab und zu etwas pflege braucht - wenn du breit bist dich ein wenig mit der technik und der supra im allgemeinen zu befassen wirst du viel spaß mit den wagen haben gruß > Tom
![]() |