![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra mein neuer Wagen?
Hi,
so hab mir den Wagen jetzt mal ausgiebig in live angesehen,keine Angst ne Probefahrt habe ich besser nicht gemacht ![]() Optischer Eindruck sehr gut,klar wurde ja auch aufbereitet. Bei genauerem hinsehen sind zwar kleinere Gebrauchsspuren erkennbar. Aber ich habe Gebrauchtwagen mit halb so viel Km und halb so alt gesehen sie deutlich schlechter aussahen.Sieht wirklich noch super aus. Innen auch sehr gut,ok das 80er Jahre Design hatte ich schon seit ein paar Jahren vergessen ![]() Der Wagen ist 2. Hand,Unfallfrei und Tüv bis 11/08. Soweit sogut. Die ersten 10 Jahre war der Wagen regelmäßig bei der Inspektion,das letzt Jahrzehnt nur selten und unregelmäßig.Wurde in der Zeit aber auch kaum gefahren. Zahnriemen ist mindesten 10 Jahre alt Kopfdichtung wohl noch die erste. Reifen sind zwar gut im Profil aber von 2000 und daher zu alt. Die Alufelgen uralte Borbet mit superbreitem Tiefbett sind heutztage aber eh nicht mehr angesagt ![]() Mir ist aufgefallen das der gesammte Unterboden sammt Achsteilen und Endtopf mit nem schwarzen glänzenden Unterbodenschutz "versiegelt" ist. Sieht so aus als wäre das schon ne ganze Weile drauf aber original ist das wohl nicht oder? Für weniger als 5000€ geht der Wagen nicht vom Hof. Dazu ist ne große Inspektion mit Zahnriemen fällig. Außerdem neue Reifen+evtl.Felgen. Und das ist nur das was ich als Laie entdeckt habe ![]() Alles in allem werden das wohl mindestens 7000€ eher mehr. Und ich glaube das ist der Wagen trotz des guten Zustand wohl nicht so ganz Wert Gruß Tobias P.S. Im Verkaufsraum stand auch noch ein 96er Supra(mit Lexus Emblem ![]() ![]() |
![]() |
![]() |