![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Nicht Tanken 30.11-1.12.
Habe leider die Broschüre die mir der Händler mitgegeben hat schon weggeworfen. Da ich mit meinen 5000-6000Km im Jahr das Laaange nicht hereinfahren kann.
Wieso darf kein Radmuldentank hinein ?? Dieser wurde mir wärmstens empfohlen. Komisch. ! Obwohl alles mit TÜV wäre.Irgendwie haben wir total den Treath Zweckentfremdet. Wir wollten doch nicht Tanken ![]()
|
|
|
#2 | |
|
Captain Slow
|
Zitat:
![]() radmuldentanks sind laut Stefan Payne bei erdgas (CNG) nicht zugelassen. du sprichst vermutlich wieder von autogas (LPG). dort sind radmuldentanks in der tat gang und gäbe. merke: es gibt umrüstungen für erdgas (CNG) und für autogas (LPG). das sind zwei paar schuhe. Stefan sprach in seinen beiträgen sowohl von CNG als auch von LPG und hat jeweils dazugeschrieben, welches von beiden er gerade meint. das hast du wohl übersehen, daher auch das missvertändnis weiter oben ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Genau.
Dass es diese zwei Sorten an Gas gibt wusste ich bis gestern nicht. Sorry für die überstürzte reaktion von mit. ![]() Die Lesestärke ?? Naja, wenn ich stets mehrere Sachen auf einmal machen muss, dann schieß ich schon mal so´n Bock ab.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwerer. Kurt Tucholsky Geändert von jokoto (21.11.2007 um 18:06 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|