![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() also wenn das mit meim kauf der nt-supra klappt und ich soweit alles fahrbereit hab werd ich auf garantie auch kommen egal wie weit und wohin es wäre ( wär mein erstes treffen in meinem"noch" jugendlichem alter ) ![]() wo liegt denn dieses marl genau ? mfg und an alle anderen die sich noch nicht dazu geäußert haben : ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() denn es geht um 2 fässer kühles blondes ( auch wenn´s krombacher ist, denn in der not... ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mr. Off-Topic
|
AW: W E T T E N D A S !!!!!!
immerhin gibts/gabs mal mind. einen import in D
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Bist auch der bayer im VW corrado Forum???
![]() 2008 ist mir zu früh. ![]() Abba vermutlich komm i mit der normalo Supra nurmal so zum jucks an der freude und bombardier alle mit Rostbatzen. wenn die da dann läuft. Einziges Problem. ICH MAG KEIN BIER! ![]() ![]() ![]() Rotwein wäre ok, schnaps ist ok, gemixt is ok, liköre sind auch ok. ABER NICHT BIER! ![]() Seh schon du magst mehr Puplikum für deinen Run. ![]()
![]() |
#6 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]() Wir könnten ja ein Zwillingstreffen organisieren Marl/Murten ![]() ![]() ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |