![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kühlwasser "zischt"
Tja, wo wir gerade bei Millionen und Ersatzteilen sind, bzw. waren...
Mittlerweile hatte ich auch einen neuen Kühlerdeckel geordert. Die letzte Fahrt belief sich auf immerhin 500 m. Ich konnte gar nicht so schnell reagieren, wie der Temperaturanzeiger in den Himmel schoß - er wollte vermtl. anfangen zu rotieren... Nachdem ich lange gewartet hatte um ihn abkühlen zu lassen, wollte ich ihn wieder starten. Es rummste im Block, als wenn die Maschine hakt, bevor er ansprang. Und alle Symptome in geballter Formation sind vorhanden. Weißer Rauch ? Da lache ich drüber, ich kann Euch zeigen, was eine weiße Wasserwand ist...Öl ? Öl habe ich nicht mehr. Doppelte Menge graue Pampe ist das. Öldeckel von innen sieht aus wie mit Magerquark ausgekleistert. Hab' ich was vergessen ? Coole Sache - Frage mich, wieso der Wagen nach dem Kauf die Strecke Paderborn - Hamburg geschafft hat. Ich hätte hier einen äußerst gepflegten Schrotthaufen stehen. Wirklich, sieht klasse aus, fährt nur sch...e. Ach nee, fahren darf ich nicht mehr, ist stillgelegt. Meine Vers. ist so mitfühlend, dass sie mir nicht mal die Überfahrungsfahrt berechnet. Das alles nur mal so zur Info... |
![]() |
![]() |