![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra MK3 GTR² Mod - Informationen und Texturen gesucht!
@Silent Deatz: Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig weiter helfen
![]() @HöfiX: Danke für deine Mails mit den Bildern! Sehr hilfreich! @All: Ich brauche übrigens auch Sounds von unterschiedlichen Lastzuständen. Grob umrissen: Standgas - keine Last - mittlere Last - Vollast 3500 UPM: - keine Last - mittlere Last - Vollast Max UPM: - keine Last - mittlere Last - Vollast Ein oder zwei gute Turbo-Blowoff geräusche. Und ein zwei Backfire-Geräusche beim Lastwechsel. Die beiden letzten Sounds kann ich aber auch von anderen Wagen aus dem Spiel sonst übernehmen.
![]() |
#2 |
Super Moderator
|
Bitte gerne...
Hab noch tonnenweise, musst halt sagen welche Details dir noch fehlen...
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super Moderator
|
Kann man das Modell dann auch mit sehr feinen Texturen bekommen ?
Wir stellen Maschienen her mit denen man 3D Objekte in Glasblöcke lasern kann, nach einem vernünftige 3D Modell von der MKIII habe ich für diesen Zweck schon lange gesucht. Gruß Frank
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
@Grizzly: Ich arbeite grade an den Texturen. Ich werde heute nochmal neu damit anfangen und eine sehr hoch auflösende machen. Das texturieren dauert natürlich immer einigermaßen lange, erstrecht, wenn alles perfekt sein soll.
Könnte ich dann auch so einen gelaserten Supra-Glasblock haben? ![]() @HöfiX: Ich fahre am Sonntag in ein Supranest und mache da einige Fotos. Insbesondere brauche ich das Logo, die Scheinwerfer in Großaufnahme, Blinker usw. Eben alles so groß wie möglich, damit das dann auch überzeugt ![]() Es gibt so einen schönen BMW e90 Mod. Dessen Scheinwerfer sehen unglaublich echt aus, weil z.b. die Texturen so gut sind. Es steht und fällt alles mit der Auflösung der Details. Gruß Timo
![]() |
#5 |
Super Moderator
|
Ich hab ne Sony alpha ich kann dir alles so gross photografieren wie du willst
![]() was möchtest du? eher tageslicht oder eher blitzlicht? weil vor samstag komm ich nie mehr tags über nach hause... Welches logo meinst du? das auf der Front oder die Schrift? weil wagen der schrift habe ich dir ja was in der mail geschrieben ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Echt geil dein Mod, muss ich dann sofort haben. Ich könnte die Geduld nicht aufbringen, da kann man gerade so gut einem Kind zuschauen beim erwachsen werden... echt respekt vor deiner Arbeit!!!
Ach, so ein Gelaserten Block wäre echt super geil.
![]() |
#7 |
Super Moderator
|
Kannst du mir das Modell mal auf meine E-Mailadresse f.griese@web.de schicken ?
Nicht mehr als 5MB bitte wenn das nicht geht, kann ich mir das Ganze vielleicht irgendwo runter laden ? Am besten so, das ich es leicht in Studio Max importieren kann. Ich werde dann vielleicht noch einen Motor rein bauen (lassen) damit es etwas mehr zu sehen gibt als nur die Karosse. Selbstverständlich bekommst du einen Block wenn alles geklappt hat. Gruß Frank
![]() |