![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbonetics Turbo
Zitat:
2. fand ich den Preis auch net zu hoch 3. sonen Lader fährt man z.b. auch nicht nur mit bissl druck den kauft man schließlich für 1,5+ Bar. In bezug auf 1,5+ bar passts dann auch wieder mit dem Hochlauf entschädigt sozusagen. Wobei ich den Turbo so im zusammenspiel hochlaufverhalten zur danach resultierenden Leistung schlecht finde, hatte den ja auch mal drinnen für 300-400 km. Aber keine frage ist der Welten besser wie der CT26. Im vergleich dazu ist der wie Tag und nacht nur gibts noch deutlich bessere Turbos die minimal später ansprechen und wofür man dann aber deutlich mehr belohnt wird obenrum. Aber mit dem kommst auch gut hoch mit der Leistung. So ists ja nicht. Viel Spaß mit deine Motorcharakteristik die du bisher hattest kannst jetzt allerdings begraben. Bisher bist ja wie n Diesel unterwegs gewesen was ja garnicht zu nem sportlichen Auto passt. ![]() Deine 330 PS schaffst jedenfalls vermutlich schon bei unter einem Bar ladedruck.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnauze voll!!!! Turbo kaputt | Breth | Technik | 27 | 29.09.2007 21:58 |
Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 06.05.2007 23:09 |
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |
@Spezis. Turbo MKIII, was gibts schönes, bzw was passt so.... | Roger | Tuning | 9 | 16.06.2003 14:24 |
turbo von turbonetics | Mike B. | Tuning | 8 | 03.05.2003 23:08 |