![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbonetics Turbo
so seh ich das auch....manches passt eben nun mal nich PnP...
mach mal ne richtige Druckdose drann mit richtig stabiler Halterung und richtiger Vorspannung...dann wirste mal sehen wie der rennt....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbonetics Turbo
halt mich mal bitte auf dem laufenden wenn du was in der Richtung gemacht hast.....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
#21 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Turbonetics Turbo
Apropos, wie stehts mit meinem 62er? *liebguck*
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbonetics Turbo
Zitat:
2. fand ich den Preis auch net zu hoch 3. sonen Lader fährt man z.b. auch nicht nur mit bissl druck den kauft man schließlich für 1,5+ Bar. In bezug auf 1,5+ bar passts dann auch wieder mit dem Hochlauf entschädigt sozusagen. Wobei ich den Turbo so im zusammenspiel hochlaufverhalten zur danach resultierenden Leistung schlecht finde, hatte den ja auch mal drinnen für 300-400 km. Aber keine frage ist der Welten besser wie der CT26. Im vergleich dazu ist der wie Tag und nacht nur gibts noch deutlich bessere Turbos die minimal später ansprechen und wofür man dann aber deutlich mehr belohnt wird obenrum. Aber mit dem kommst auch gut hoch mit der Leistung. So ists ja nicht. Viel Spaß mit deine Motorcharakteristik die du bisher hattest kannst jetzt allerdings begraben. Bisher bist ja wie n Diesel unterwegs gewesen was ja garnicht zu nem sportlichen Auto passt. ![]() Deine 330 PS schaffst jedenfalls vermutlich schon bei unter einem Bar ladedruck.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
![]() |
![]() |
#25 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
AW: Turbonetics Turbo
Vergiss es!
__________________
![]() ![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnauze voll!!!! Turbo kaputt | Breth | Technik | 27 | 29.09.2007 21:58 |
Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 06.05.2007 23:09 |
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |
@Spezis. Turbo MKIII, was gibts schönes, bzw was passt so.... | Roger | Tuning | 9 | 16.06.2003 14:24 |
turbo von turbonetics | Mike B. | Tuning | 8 | 03.05.2003 23:08 |