![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: LLK Sprinter
da die den den ich gewechselt hab shcon weggeschmissen ham und ich ihn nichtmehr find wart ich mal bis ich wieder einen bekomm und heb ihn dann mal hin.
Ich mach erstmal meinen Kopf fertig. lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: LLK Sprinter
also wenn ich sehe das der nur 5,5 cm schmal ist, würd ich mir sowas nie einbauen. das hat schon seinen grund, warum richtige ladeluftkühler wesentlich dicker sind. selbst der originale ist ja um weiten dicker. vernünftige tuning-LLK sind mitunter 10 cm dick. Das hat ja seinen grund...
den würd ich höchstens als wasserkühler nehmen... ![]() Da macht die große fläche auch nix, wenn son dünnes ding ist. außerdem gabs hier mal nen guten thread, warum die LLK aus den TDI`s garnicht unbedingt gut zu gebrauchen sind für benzin-turbomotoren. finds nur gerade nicht wieder. außerdem wird der LLK da auch nicht so günstig sein, als das man für gleiches geld nicht nen gescheiten richtigen bekommen könnte...
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: LLK Sprinter
Diesel nehmens halt nicht so krumm, wenn das Gemisch n bisschen heißer ankommt... Klopfen ist ja Programm
![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: LLK Sprinter
Zitat:
![]() ![]() ![]()
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: LLK Sprinter
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: LLK Sprinter
also ich bekomm den Kühler für 117eu als original erstazteil mit garantie.
Bin nur drauf gekommen weil ein Meister meiner Werkstatt als ich ihn ausgebaut habe gemeint hat er hatte den selben Kühler mal in seinem Calibra Turbo drin und war sehr zufrieden damit. Findet man für 117eu so nen großen Ladeluftkühler bei nem anderen Hersteller? lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: LLK Sprinter
nein aber warum willst auf den umbauen wenn der auch nicht optimal ist.
Geb doch lieber bissl mehr aus und hab dann was optimaleres. Weil mein LLK haben wir nunmal alle Serie und wenn man den schon austauscht dann gleich gegen nen richtig guten oder nicht? Ansonsten find ich schon die 117 vielleicht bissl besser wie vorher.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turbo @ LLK VA - Piping | supradiabolo | Sonstiges | 46 | 10.09.2007 13:41 |
LLK ersetzen? | Jaco | Sonstiges | 9 | 13.06.2004 13:05 |
LLK , flow, drop etc. | Fantic | Tuning | 1 | 18.01.2004 12:41 |
großer LLK vs. WAES ?? | Fantic | Tuning | 1 | 22.12.2003 01:35 |
Neuer LLK | Jaco | Technik | 12 | 23.04.2003 18:58 |