![]() |
|
|
#6 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: LLK Sprinter
also wenn ich sehe das der nur 5,5 cm schmal ist, würd ich mir sowas nie einbauen. das hat schon seinen grund, warum richtige ladeluftkühler wesentlich dicker sind. selbst der originale ist ja um weiten dicker. vernünftige tuning-LLK sind mitunter 10 cm dick. Das hat ja seinen grund...
den würd ich höchstens als wasserkühler nehmen... ![]() Da macht die große fläche auch nix, wenn son dünnes ding ist. außerdem gabs hier mal nen guten thread, warum die LLK aus den TDI`s garnicht unbedingt gut zu gebrauchen sind für benzin-turbomotoren. finds nur gerade nicht wieder. außerdem wird der LLK da auch nicht so günstig sein, als das man für gleiches geld nicht nen gescheiten richtigen bekommen könnte...
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Turbo @ LLK VA - Piping | supradiabolo | Sonstiges | 46 | 10.09.2007 14:41 |
| LLK ersetzen? | Jaco | Sonstiges | 9 | 13.06.2004 14:05 |
| LLK , flow, drop etc. | Fantic | Tuning | 1 | 18.01.2004 13:41 |
| großer LLK vs. WAES ?? | Fantic | Tuning | 1 | 22.12.2003 02:35 |
| Neuer LLK | Jaco | Technik | 12 | 23.04.2003 19:58 |