Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2007, 16:59   #4
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Erfahrungsberichte Bremsen

Zitat:
Zitat von Sven-HH Beitrag anzeigen
und ab und zu mal BAB sollte das wohl langen.

Njet!

Langt nur, wenn du nach ner Bremsung von 255 (nach Tacho) auf 85,3 km/h auch die Bremsen abkühlen lässt... hatte das "Erlebnis" erst Vorgestern, einer Fiesta Fahrer/in (besagte 85,3km/h) war der 1,5KM(!) entfernte LKW Grund genug mir in geschätzten 50M Abstand vor die Nase zu ziehen.

War nicht so lustig, ich stand erst auf der Bremse, als ich schon neben ihm/ihr war (ich war demzufolge dann auf der rechten Spur ). Ausweichen hat aber trotz Serienfahrwerk ganz gut geklappt

Und dann gibts noch Lichthupe von hinten, war wohl der Meinung ich "überhole" öfter mal rechts...

Ich würde also etwas deutlich temperaturfesteres verwenden als die Serienteile, denn die sind für die Autobahn einfach nix - werden viel zu schnell heiß und rubbeln dann, bis sie wieder kalt sind.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BREMSEN Collateral Damage| Auto zieht beim Bremsen nach rechts BAD_SUPRA Technik 37 28.09.2009 23:39
Mofa Bremsen HöfiX Off Topic 8 19.07.2006 12:50
bei wieviel ps andere bremsen ?? sleep1975 Tuning 15 26.12.2005 17:09
was für Bremsen fahrt Ihr ?? bitsnake Tuning 11 18.12.2003 19:10
Axxis Bremsen Gran Tusupra SupraSport Europe 4 08.09.2003 20:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain