![]() |
|
|
#4 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Erfahrungsberichte Bremsen
Njet! Langt nur, wenn du nach ner Bremsung von 255 (nach Tacho) auf 85,3 km/h auch die Bremsen abkühlen lässt... hatte das "Erlebnis" erst Vorgestern, einer Fiesta Fahrer/in (besagte 85,3km/h) war der 1,5KM(!) entfernte LKW Grund genug mir in geschätzten 50M Abstand vor die Nase zu ziehen. War nicht so lustig, ich stand erst auf der Bremse, als ich schon neben ihm/ihr war (ich war demzufolge dann auf der rechten Spur ). Ausweichen hat aber trotz Serienfahrwerk ganz gut geklappt ![]() Und dann gibts noch Lichthupe von hinten, war wohl der Meinung ich "überhole" öfter mal rechts... Ich würde also etwas deutlich temperaturfesteres verwenden als die Serienteile, denn die sind für die Autobahn einfach nix - werden viel zu schnell heiß und rubbeln dann, bis sie wieder kalt sind.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| BREMSEN Collateral Damage| Auto zieht beim Bremsen nach rechts | BAD_SUPRA | Technik | 37 | 28.09.2009 23:39 |
| Mofa Bremsen | HöfiX | Off Topic | 8 | 19.07.2006 12:50 |
| bei wieviel ps andere bremsen ?? | sleep1975 | Tuning | 15 | 26.12.2005 17:09 |
| was für Bremsen fahrt Ihr ?? | bitsnake | Tuning | 11 | 18.12.2003 19:10 |
| Axxis Bremsen | Gran Tusupra | SupraSport Europe | 4 | 08.09.2003 20:09 |