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#1 | |
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-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
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AW: Problem: Unrunder Leerlauf beim Starten
Zitat:
Kann die sich auch verabschieden? Wie viel Kühlwasser hast Du den verbraucht?
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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#2 | |
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Mr. Off-Topic
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AW: Problem: Unrunder Leerlauf beim Starten
Zitat:
weißer rauch, und das nicht zu knapp
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Problem: Unrunder Leerlauf beim Starten
Ich glaube nciht an die Kopfdichtung.
In Dubio machste mal einen Kompressionstest. Kannst du dir aber denke ich sparen. Elektrodenabstand liegt bei 0.8 mm? (Ausser die Iridiumkerzen von Denso, die bleiben besser so)
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#4 | |
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Captain Slow
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AW: Problem: Unrunder Leerlauf beim Starten
Zitat:
wie hoch der wasserverbrauch genau war hab ich nie gemessen, aber man hat bei kaltem motor jedenfalls nach 20 km fahrt schon das kühlnetz gesehen, wenn man den kühlerdeckel abgenommen hat ![]() also das würdest würdest du mit sicherheit merken...
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#5 |
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-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
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AW: Problem: Unrunder Leerlauf beim Starten
Also, ne weiße Fahne zieh ich noch nicht hinter mir her.
Hab Wasserverlust, denke aber, das es vom Wechslen des Thermostaten kommt. Dazu musste ich ja einiges an Wasser ablassen, und da ist sicherlich noch Luft drin gewesen. Wenn wirklich Kühlwasser in die Zylinder reindrückt (wegen undichter ZKD), wie müßte dann die Elektrode der Kerze aussehen? Kann man das sehen? Grau, braun, oder dunkel, weil nass und abgesoffen? .
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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#6 |
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-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
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AW: Problem: Unrunder Leerlauf beim Starten
wegen der M-ZKD:
habe den Beitrag gefunden, in welchem über defekte M-ZKD geredet wurde: Erfahrung mit Greddy Bead 1.5mm Meine besteht aus drei Lagen Metall, welche außen vernietet sind. Müßte die von TTE sein. (Hab sie von Gerhard, aber ich hatte mal früher eine TTE in der Hand, sah genau so aus)
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Problem: Unrunder Leerlauf beim Starten
ach Peter...jetz laqss doch mal die ZKD raus...
definitiv hasten bissel Feuchtigkeit an nem Kerzenstecker oder an nem Stecker der Zündspule Klemme 4 Hochspannung...mehr nicht!
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www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
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