![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
und die Kakerlaken
|
AW: 1mm Übermassventile
Ist halt alte Technik, die Eierköppe hatten ja auch nicht an einen
Turbomotor gedacht als sie den MK3 Kopf gebastelt haben. Sitze sind gepresst nicht eingegossen und die Auslassventile sind nicht Natrium gefüllt. Sind noch eine Reihe Merkwürdigkeiten die die Konstruktion des MK3 Kopfes (Motors) betreffen. Zum Beispiel ein kleines Löchlein (Vertiefung) das in den Brennräumen Sorgen bereitet. Gehört dann aber in die Ecke Klingeln-Klopfen. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
AW: 1mm Übermassventile
@oggy, haste ja gut aufgepasst, als jürgen in seinem element war
![]() mfg gmturbo
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
#3 |
|
und die Kakerlaken
|
AW: 1mm Übermassventile
Ja, sein Wissen ist einfach unglaublich, schade das er nicht in der Nachbarschaft wohnt.
Vor allem ist es wenn er was erzählt keine Theorie, sondern er hat es alles schon getestet. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| MZKD 1mm, ARP Kopfschrauben | SUPRA-MICHI | Suche | 2 | 02.06.2006 21:12 |