|  | 
|  | 
|  09.09.2007, 23:42 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

AW: 320 km/h Speedhut Tachoscheiben Sammelbestellung
			 Achso,dachte das wäre per gratis text gemacht worden.drum sah das bei mir beim rumprobieren kleiner aus   Dann werd ich die tage meine Bestellung durchgeben.Erst noch ne schöne jpg.-Version vom Drachen machen Merci schonmal für die Dienstleistung   | 
|   |   | 
|  09.09.2007, 23:44 | #2 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2004 Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 
				 iTrader-Bewertung: (77)   | 

Sorry, ja das ist der gratis Text. Das habe ich falsch verstanden. Aber schick mir das mal. Ich frage nach ... An: Jan-Lolek@gmx.de 
				__________________  __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ | 
|   |   | 
|  10.09.2007, 00:02 | #3 | 

also ich empfehle auf jeden fall den upgrade inverter! das umschalten auf grün ist praktisch und wenn einem blau nicht mehr gefällt, kann man einfach umschalten   außerdem: ich hab die, wo die ganze scheibe leutet. die dinger sind zwar sau hell, aber dafür gibts ja auch den dimmer. meine scheiben sind perfekt, so wie sie sind  
				__________________ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.   | 
|   |   | 
|  10.09.2007, 00:33 | #4 | 

Alles klar Lolek. Wie gesagt schick ich dir dann die Tage zu.muss mich erst mal hinsetzen und n jpeg erstellen,das geeignet ist. Sorry für den Mehraufwand.Wär echt klasse wenn das hinhaut so wie ich mir das vorstelle.  | 
|   |   | 
|  25.09.2007, 07:59 | #6 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2004 Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 

Letzte Woche für die Sammelbestellung. Hier ein Bild der P&P LED.  
				__________________  __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ | 
|   |   | 
|  25.09.2007, 08:27 | #7 | 

Hier sind die Namen, die etwas bestellt haben ...   

|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| +++ Neue Sammelbestellung SPEEDHUT +++ | Lolek | Sammelbestellungen | 78 | 22.07.2007 19:54 | 
| 320 KMH Speedhut Plasmascheiben | Supercharger | Tuning | 6 | 17.05.2007 20:03 | 
| Sammelbestellung SPEEDHUT bis Ende Januar 07 | Lolek | Sammelbestellungen | 46 | 04.05.2007 05:56 | 
| Speedhut Tachoscheiben... | UweT | Sonstiges | 7 | 13.04.2007 09:36 | 
| Unterschied? | Hori10 | Technik | 19 | 21.01.2007 18:55 |