![]() |
![]() |
#33 |
Captain Slow
|
AW: Sie läuft jetzt endlich, aber...
nein, es sind E1 und TE1. hab grad nicht im kopf, ob es einen pin mit "TE" (ohne 1) gibt... falls ja, könnte die verwendung des falschen pins zu verwirrung oder womöglich noch schlimmerem führen
![]()
![]() |
#34 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
schon ok willi, hab mich vertan, werd langsam noch kirre hier. ich raff einfach nicht, warum die zündkabelbelegung bei mir so ganz anders ist als bei euch. das ganze prob ist, dass ich freitag nach hinter dresden fahre und eine so weite strecke eigentlich nicht mit einer falschen zündkabelbelegung fahren möchte, noch mit diesem besch.... ruckeln
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
sagt mal jungs, ich finde einfach nicht das passende bild davon, der minischlauch aus dem akk-schlauch, der untern rausgeht, der kommt an die servo? an der servo sind aber zwei anschlüsse, welchen muss ich als zu und welchen als ablauf quasi nehmen? und nochmal dazu, wie das mit der zündung kommt, wie kanns sein, dass ich ne andere reihenfolge habe, wenn ich sonst nichts verändert habe???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
ich war grad draussen an meiner kleinen, aus dem kohlekanister kommt ein metallrohr raus wo ich jetzt grad mal keinen passenden schlauch finde. ists das vielleicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
nein..das is der Abluftschlauch aus dem Kanister....
ansonsten ruf mal an: 01627421697
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
so freunde, wie gesagt, fehlerspeicher ausgelesen = kein fehler, nws nochmal ausgebaut und bei alles ot wieder eingebaut. kerzen haben elektrodenabstand von 0,7 und sehen gut aus... angeschlossen wie im handbuch beschrieben bzw. wie von jailbird gesagt = auch keine veränderung.. ausser, wie von jailbird, da kommts mir jetzt so vor, als würde sie auf 4 töpfen laufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Gemeinde
![]() Wollte jetzt endlich mal nach langer Zeit bekannt geben, dass meine Lady endlich wieder richtig läuft dank der tatkräftigen Unterstützung von Jailbird, ich glaube ohne ihn hätte ich mich dumm und dusselig gesucht ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
das nennt man "die heilende Hand auflegen".....
![]()