![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: 6M Kurbelwelle
jo, du hast die schweine-schwere Kurbelwelle drin.
![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 6M Kurbelwelle
*OT an*
Hab ich dann jetzt auch mit wechseln der Tachoscheiben die scherere drin? Vorher fing der Rote erst bei 6500 an, jetzt nach Speedhutfolien schon bei 6250. Mist schon wieder Falsch getunt. ![]() ![]() ![]() *OT aus*
__________________
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: 6M Kurbelwelle
auch der 88`er mit 6M-welle hat die kolbenbodenkühlung.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
und die Kakerlaken
|
AW: 6M Kurbelwelle
Wer hat mal ein paar Bilder auf denen man den Unterschied
M6 -M7 Welle sieht? Wer kann sagen wie hoch der Gewichtsunterschied ist? Wie sind die Bezeichnungen der Wellen? Wenn wir es denn wissen, ab in die FAQ. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
und die Kakerlaken
|
AW: 6M Kurbelwelle
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
und die Kakerlaken
|
AW: 6M Kurbelwelle
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 6M Kurbelwelle
Weil dein Turbo zu klein war.
Den Kommentar zur Drehzahl und 7m Kurbelwellen lass ich jetzt mal weg weil ich keine wirkliche Langzeiterfahrung damit habe. Des wäre so der Alltagswagen. 125000 KM druf, alles stock und nix gewechselt außer ne HKS Stopper Dichtung und ne 7m Kurbelwelle. Also gleich geht er nit put auch sieht der jede 2. fahrt den Roten bereich mal kurz. Aber wie gesagt keine Langzeiterfahrung, werd ich mit dem Motor auch nicht bekommen. Was aber ziemlich sicher nicht an der Drehzahl liegen wird. PS: hat da nicht mit viel Leistung, nicht das einer enttäuscht is die 238 hat er scho. War nur bissl spielen im Anfahren mit Ladedruck. Der Drehzahlmesser spinnt weil die Zündspulen beim start weg geschalten werden wodurch der nicht mehr funktioniert. http://www.youtube.com/watch?v=KMBInPS11FI Geändert von Dark Shadow (15.01.2008 um 21:02 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
geläppte 7M Kurbelwelle | Supra-Fly | Biete | 1 | 29.06.2006 16:08 |
suche kurbelwelle | schur-li | Suche | 3 | 10.08.2005 11:16 |
Suche: Kurbelwelle für MK III | Alice-im-W | Suche | 4 | 13.07.2005 22:33 |
Kurbelwelle schleifen? | Flatti | Technik | 6 | 02.02.2004 12:23 |
SSE Racing Kurbelwelle | SupraSport | SupraSport Europe | 0 | 01.10.2003 15:46 |