![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Lightweight Forged Rebuilt
![]() hast du die niete in der dichtung noch wech gemacht ?? und lack auf den laufflächen der NW-räder ?? auf die motorhalter bin ich mal gespannt wie das die karosse verkraftet wenn es hält und die vibrationen normal bleiben bau ich mir die auch noch
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
@Easymoney
Klasse Arbeit von Dir!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da bekomm ich ja richtig Lust und Laune auf meinen Motor ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Saubere Arbeit,das der Motorkran das nochma mit macht
![]() ![]()
![]() |
#5 | |||
Registrierter Benutzer
|
Vielen Dank für die Blumen.
![]() Hab nun schon 700 KM hinter mir und man merkt das der Motor gerne mehr möchte ![]() Zitat:
Kugelgelagertes. Die die auf dem Block aufgelegen hätten ja. 2 Hab ich drin gelassen, die waren unkritisch. Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Hier die versprochenen Bilder. ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() Geändert von Easymoney (20.08.2007 um 22:36 Uhr). |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Hallo Jan.
Ganz große Klasse. Wirklich toll. Und danke für die Bilder. 3x ![]() ![]() ![]() Ein nicht Supra Fahrer denkt wahrscheinlich wir sind bekloppt, aber an so was kann man sich nicht satt sehen. Wieviel PS traust du dir zu ? Das wäre ein Lader für dich ... ![]() 3000 Euro sind aber zu viel. Der wird es dann vielleicht schon eher (in 2 Jahren) bei mir ... mit 3 Zoll V-Band, T4 Divided Einlass ![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Vielen Dank, Jan. Ich hatte ja genug Inspiration von deiner Homepage und deinen Umbau Bildern.
Tja, ein Lader mit variabler A/R ist zu genial, vor allem für Benziner ![]() Allerdings ist der wirklich etwas teuer... ![]() Ich muss schauen wie viel Leistung auf der Rennstrecke für mich Sinn macht. Und vor allem was ich noch sinnvoll kontrolliert schnell bewegen kann, ohne das mir in fast jeder Kurve das Heck rum kommt weil zuviel Leistung anliegt. Ich möchte gerne eine 8.00 Minuten im Touristenverkehr auf der Nordschleife mit der MK III fahren können. Ich fürchte das Auto wird sich mir anpassen müssen, nicht umgekehrt.
![]() ![]() ![]() Geändert von Easymoney (20.08.2007 um 23:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |