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Alt 14.08.2007, 12:20   #1
Phoenix
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AW: Hallo zusammen, auch ich bin neu hier

Neu dürfte der so bei 2400 € liegen. Da lohnt es sich eher gleich nen Besseren zu kaufen, da die ja sowieso billiger sind.
__________________
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer.
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Alt 14.08.2007, 12:48   #2
suprawilli
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AW: Hallo zusammen, auch ich bin neu hier

Überholen des Turbos ist ratsam. Ich glaube bei "Bitsnake" gab es jemanden der Turbos überarbeitet und wohl sehr gut ist! Schreib ihn man eine PN!
__________________

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER
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Alt 14.08.2007, 13:23   #3
Buddy
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AW: Hallo zusammen, auch ich bin neu hier

Hab das hier gefunden:
STK Turbo Technik
Überholung: ab 250,00 EURO zzgl. MwSt.
(wenn Verdichterrad, Gehäuse und Welle nicht beschädigt)
Dauer 1-2 Tage

Austausch: 1424,00 EURO zzgl. MwSt.
Lieferbar
Hat jemand bei STK schon mal seinen Turbo überholen lassen?
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Alt 15.08.2007, 01:06   #4
Indyman
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AW: Hallo zusammen, auch ich bin neu hier

Na du nase

was hab ich dir gesagt...sind doch alle gaaaaaanz Lieb
__________________
ÖHM....JA,GEHT ALLES!!!

IRGENDWIE

ps: Wer VEHLER findet, darf diese sich dann schön
knusprig anpraden

Nachtragendes in der Sig
SKYPE : "suprahddi1803"
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Alt 09.11.2007, 19:46   #5
Buddy
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AW: Hallo zusammen, auch ich bin neu hier

Den Grauen werde ich wieder für meine neue verwenden, sorry.
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Alt 11.11.2007, 20:46   #6
Joanie
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AW: Hallo zusammen, auch ich bin neu hier

Zitat:
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Hab das hier gefunden:
STK Turbo Technik
Überholung: ab 250,00 EURO zzgl. MwSt.
(wenn Verdichterrad, Gehäuse und Welle nicht beschädigt)
Dauer 1-2 Tage

Austausch: 1424,00 EURO zzgl. MwSt.
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Hat jemand bei STK schon mal seinen Turbo überholen lassen?

Hatte meinen Turbo 2005 da, war zwar etwas teurer (600 Euro), aber er läuft bis heute einwandfrei und zeigte sich im ausgebauten Zustand bei der Motorrev. im Sommer ohne Schäden.
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Alt 11.11.2007, 21:03   #7
Dark Shadow
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AW: Hallo zusammen, auch ich bin neu hier

Zitat:
Zitat von Buddy Beitrag anzeigen
Hab das hier gefunden:
STK Turbo Technik
Überholung: ab 250,00 EURO zzgl. MwSt.
(wenn Verdichterrad, Gehäuse und Welle nicht beschädigt)
Dauer 1-2 Tage

Austausch: 1424,00 EURO zzgl. MwSt.
Lieferbar
Hat jemand bei STK schon mal seinen Turbo überholen lassen?


Achso der Turbo hat schäden am Abgasgehäuse da kann man fast drauf wetten abschließen.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
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Alt 12.11.2007, 02:40   #8
Buddy
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AW: Hallo zusammen, auch ich bin neu hier

Hoffentlich nicht, aber ich werde es ja sehen wenn der Motor draußen ist.
Ich bin noch dabei die neue Karosse aufzubauen, hat die typischen Roststellen an den hinteren Radläufen und Inneren Radkästen.
An Teile habe ich auch schon fast alles zusammen was ich verbauen möchte.
Tanabe Super Medalion Hyper
3" Downpipe mit Knie + Flexstück
3" Kat Unifit mt115 von supradiabolo
Suspension Technique Stabis
XTD Kupplung
Kompletter Satz Polybuchsen
Cusco os Domstrebe vorne
und noch ein paar andere Teile.
Werde bei Gelegenheit von meinem Neuaufbau ein paar Bilder Hochladen.
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Alt 12.11.2007, 19:44   #9
Amtrack
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Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Hallo zusammen, auch ich bin neu hier

Zitat:
Zitat von Buddy Beitrag anzeigen
Tanabe Super Medalion Hyper
3" Downpipe mit Knie + Flexstück
3" Kat Unifit mt115 von supradiabolo


Kommt mir bekannt vor

Wenn da noch n dicker Lader vorhockt, klingt das ganze schon echt böse *G*
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 12.11.2007, 23:46   #10
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: Hallo zusammen, auch ich bin neu hier

Zitat:
Zitat von Buddy Beitrag anzeigen
An Teile habe ich auch schon fast alles zusammen was ich verbauen möchte.
Tanabe Super Medalion Hyper
3" Downpipe mit Knie + Flexstück
3" Kat Unifit mt115 von supradiabolo
Suspension Technique Stabis
XTD Kupplung
Kompletter Satz Polybuchsen
Cusco os Domstrebe vorne
und noch ein paar andere Teile.
Werde bei Gelegenheit von meinem Neuaufbau ein paar Bilder Hochladen.
Das liest sich ja schon mal gut! Wenn man sonen akt auf sich nimmt, dann ist es auf jeden fall sinnig, gleich was gescheites draus zu machen. aber Du bist ja auf dem richtigen weg! Schön, das Du die supra nicht einfach weg tust, und gegen ein 08/15-auto ersetzt.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
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Alt 13.11.2007, 00:14   #11
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hallo zusammen, auch ich bin neu hier

Ich geb dir ne 5% chance das da kein riss im Abgasgehäuse ist. *g

äm du musst mal mit ner Lampe wenn der Turbo draußen ist vom Krümmer aus nach hinten innen in die Turbinenspindel leuchten, da fängt der riss dann an bevor er bei der klappe ankommt.

Aber macht ja nix son CT26 ist eh nicht gut.
Nicht das ich dir die Lust nehmen möchte, weil ich glaub kaum das man wegen sonem alten CT26 lust verlieren kann deshalb schreib ichs auch so direkt.
Ich würde in den neuaufbau des CT26 wenn du nen kleinen Turbo willst nur 250 reinstecken ansonsten nen minimal größeren wenigstens nehmen und nicht noch mehr in den serienföhn investieren. Ich selber würde da nichtmal nen euro rein investieren aber bist ja nicht ich und deshalb der Ratschlag mit den 250 vielleicht 300 aber mehr ist der eigentlich nicht wert in meinen Augen.

Viel spaß beim Basteln.
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Alt 13.11.2007, 01:52   #12
Buddy
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Buddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hallo zusammen, auch ich bin neu hier

Hier ein paar Bilder vom Rost an meiner Supra.

Soll ich einen neuen thread im Buildup-Bereich eröffnen?
Kann mir ja mal jemand bescheid sagen.

Frontscheiberahmen, nicht so wild.

P1010237.JPG


Radlauf links, raus damit

P1010239.JPG-P1010300.JPG


Radkasten rechts

P1010246.JPG-P1010247.JPG-P1010251.JPG


Radkasten links

P1010280.JPG-P1010283.JPG


Sieht eigentlich noch ganz gut aus für ein fast 20J altes Auto

P1010286.JPG


Blech abgebohrt um an den darunter liegenden Rost zu kommen

P1010289.JPG


Hier ein Blick in den Schweller
P1010316.JPG-P1010314.JPG-P1010311.JPG


Habe innen den ganzen Radlauf entlang das angegammelte Blech rausgetrennt,
kommt neu rein. Sah von außen zwar noch relativ gut aus, war aber von innen auch schon angerostet.

P1010295.JPG


Ein neuer Radlauf

P1010320.JPG


Ich werde weiter berichten

@ Dark Shadow

Klar hätte ich gerne einen größeren Lader
Aber zuerst müsste ich einmal den Motor überholen lassen und alles upgraden.
Ist mir aber jetzt schon genug Arbeit bis meine neue fertig ist.
Um den Motor kümmere ich mich nächstes Jahr, er fährt ja noch problemlos
(bis auf das leichte nebeln bei höheren Drehzahlen).

Geändert von Buddy (13.11.2007 um 04:03 Uhr).
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