Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2007, 15:05   #1
Wachmann
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Wachmann
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Rosenheim (Bayern)
Beiträge: 3.073
iTrader-Bewertung: (19)
Wachmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: PROBLEM!!!

Ja, Öldruck, Öltemp. und Ladedruck.

Öldruck ist einwandfrei.
Ladedruck passt auch wenn ich fahren würde.

Die Lady läuft einfach viel zu fett. Wenn der Auspuff richtig heiss ist, dann schmeisst sie mir Stichflammen mit ca. 50cm hinten raus. Sie läuft auch übelst beschissen wenn ich fahre. Hat fehlzündungen, und wenig Leistung durch das viel zu fette Gemisch. Natürlich fahre ich jetzt nicht, ist ja klar.

Ich bin am verzweifeln.
Wachmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 16:04   #2
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: PROBLEM!!!

Einspritzventil auf offen hängengeblieben?

Irgendwas an der Fuel-Rail nicht so wie es sein sollte? Kabel der Einspritzdüsen vertauscht?
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 16:48   #3
Wachmann
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Wachmann
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Rosenheim (Bayern)
Beiträge: 3.073
iTrader-Bewertung: (19)
Wachmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: PROBLEM!!!

Obs einspritzventil hängengeblieben ist kan ich natürlich so nicht sagen.
An der Fuelrail passt soweit alles und die Kabel der Einspritzdüsen sind bestimmt nicht vertauscht da der Motor ja schon einwandfrei gelaufen ist. Das Problem mit dem Drosselklappenpotti hatte ich ja auch schon im griff.
Wachmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 21:36   #4
bax
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von bax
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Eastside: Leipzig
Beiträge: 2.417
iTrader-Bewertung: (13)
bax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: PROBLEM!!!

Zitat:
Zitat von Wachmann Beitrag anzeigen
Obs einspritzventil hängengeblieben ist kan ich natürlich so nicht sagen.
An der Fuelrail passt soweit alles und die Kabel der Einspritzdüsen sind bestimmt nicht vertauscht da der Motor ja schon einwandfrei gelaufen ist. Das Problem mit dem Drosselklappenpotti hatte ich ja auch schon im griff.
Probier doch mal von jeweils einer Einspritzdüse den Stecker abzuziehen, ob sich dann was ändert. Damit kannst Du evtl. auch eingrenzen, ob es ein Ausreißer ist oder ob alle gleichmäßig zu fett laufen.

greetz Rajko
__________________
bax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 21:42   #5
ToyotaTom
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von ToyotaTom
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Coburg
Beiträge: 1.843
iTrader-Bewertung: (3)
ToyotaTom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: PROBLEM!!!

mach mal nen drucktest - hört sich für mich so an als geht luft verloren obwohl wenn se LD bringt ?? ... ich hass so ne fehler - mein beileid
__________________
ToyotaTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 22:11   #6
Stefan Payne
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Stefan Payne
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Escheburg/Glinde/Fehmarn
Beiträge: 2.418
iTrader-Bewertung: (2)
Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: PROBLEM!!!

Zitat:
Zitat von ToyotaTom Beitrag anzeigen
mach mal nen drucktest - hört sich für mich so an als geht luft verloren obwohl wenn se LD bringt ?? ... ich hass so ne fehler - mein beileid
Ja, das ists wonach man suchen sollte, oder auch abbe schelle/Schläuche/stecker.

Das war das Problem bei meinem RX7, als ich ihn bekommen hab, der ging zuerst kaum über 4000 Drehungen, Problem war ein Abbes Kabel (das vom LMM)...
__________________
"Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind." Harald L.
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 22:23   #7
ToyotaTom
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von ToyotaTom
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Coburg
Beiträge: 1.843
iTrader-Bewertung: (3)
ToyotaTom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: PROBLEM!!!

Zitat:
Zitat von Stefan Payne Beitrag anzeigen
Ja, das ists wonach man suchen sollte, oder auch abbe schelle/Schläuche/stecker.

Das war das Problem bei meinem RX7, als ich ihn bekommen hab, der ging zuerst kaum über 4000 Drehungen, Problem war ein Abbes Kabel (das vom LMM)...
ach hör mir auf ich hab nen fehler gesucht der eigendlich keiner war ...
__________________
ToyotaTom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vollgas Problem / Kickdown? Matce Technik 28 23.05.2006 21:12
MKII - Wieder mal ein Problem... Boostaholic Oldies 9 02.06.2005 21:06
Kurioses Problem [Aussetzer]... Profis gefragt Amtrack Technik 22 03.05.2005 16:50
Hab da n mega Problem und brauch da Hilfe! Alle mit Borbet B Felgen oder die sie bes Dark Shadow Tuning 10 14.04.2005 16:28
Problem Kurbelwellen- & Pleuellager M.A.N.I.A.C-MK3 Technik 2 31.03.2005 08:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain