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#1 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: PROBLEM!!!
Zitat:
Das war das Problem bei meinem RX7, als ich ihn bekommen hab, der ging zuerst kaum über 4000 Drehungen, Problem war ein Abbes Kabel (das vom LMM)... |
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#2 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: PROBLEM!!!
Zitat:
ach hör mir auf ich hab nen fehler gesucht der eigendlich keiner war ...
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: PROBLEM!!!
Also ich tippe jetzt mal darauf dass das Steuergerät oder der MAP Sensor was weg haben.
Habe ALLE Sicherungen kontrolliert, die Relais überprüft ob sie sauber schalten, die Stecker der Einspritzdüsen abgezogen (laufen alle gleichmäßig fett), den Greddy SLD wieder abgehängt, alle Stecker im Motorraum mit Kontaktspray gereinigt - mit Pressluft ausgeblasen und wieder zusammengesteckt, alle Kabel an den Steckern kontrolliert. Die Schlauchschellen sind alle fest, Kabel sind keine beschädigt, nen Luftmengen- bzw. Luftmassenmesser habe ich nichtmehr, Zündkabel auch nicht, ein Luftleck habe ich auch nicht. Ich werde mir jetzt ne neue Lambdasonde für den 1JZ holen und die vom 7M rausschmeissen, neue Zündkerzen reinmachen und mal sehen was passiert. Dann versuche ich mal testweise ein anderes Steuergerät und nen anderen MAP sensor. Was soll ich denn sonst noch machen? Ich weis bald nichtmehr weiter. |
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#5 | |
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und die Kakerlaken
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AW: PROBLEM!!!
Zitat:
Dachte ichs mir doch, aber auf Deinem Bild sah es so aus das es nicht die MK3 Sonde ist. Hast Du denn den Stecker von der 1JZ an die MK3 Sonde gehängt? |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: PROBLEM!!!
Nein, hab ich nicht.
bei der mk3 sonde waren mal die kabel schlecht, da hab ich nen stecker von ner kaputten sonde an die funktionierende gemacht. die stecker beim 1jz und beim 7M sind gleich. Na dann versuche ich auch mal ne uni sonde. evtl. ists dass ja. |
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#7 |
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und die Kakerlaken
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AW: PROBLEM!!!
Versteh ich nicht auf Deinem Bild ist es ein anderer Stecker.
http://www.supra-forum.de/attachment...9&d=1185096881 Hab mal ein Bild vom original mk3 Stecker gemacht Geändert von oggy (31.05.2009 um 09:24 Uhr). |
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