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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Bräuchte Innovate Einbautips
damit hier auch mal wer antwortet:
wie und wo die sonde rein muss, steht in der anleitung die dabei is. das is das einfachste. und die ganzen kabel kannst du alle im innenraum anschließen, da die sonde ein eigenes steuergerät hat, das wiederum ein langes kabel hat, das so oder so in den innenraum zur anzeige muss. also kein thema der einbau normalerweise
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Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment ![]() |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Bräuchte Innovate Einbautips
warum magst du eigentlich die originale lambdasonde drinnenlassen?
die LC-1 hat 2 programmierbare analoge ausgänge. ein ausgang kommt normalerweise ans xd-16 (als wideband-lambda), und der andere ausgang wird auf sprungsondensignal umgestellt und ersetzt somit die originale sonde und deren signal. so hat auch das serien-steuergerät was davon! ![]() dass das sprungsondensignal der wideband-lambdasonde exakter sein sollte, denke ich auch. aber genau kann ichs erst in ein rund 2 wochen sagen, weil da bau ich mein set in meinen mazda ein. oder ev. davor mal testweise in den corolla gti meiner freundin. der rennt gefühlsmäßig eh viel zu fett... |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Bräuchte Innovate Einbautips
Ganz einfach. Fehlerquellen minimieren.
Keep it stupid, keep it simple. ![]() Je mehr Sachen man ersetzt, desto mehr potentielle Fehlerquellen hat man. Ich hab selber eine Innovate, und die schleift sich auch nur mit durch. Das Seriensteuergerät kann mit einem durchaus präziserem Signal der Breitbandlambda (da geb ich dir Recht) eh nichts anfangen. Das kennt nur "fetter" oder "magerer". Bau die Sonde ins Turboknie neben die Originale. Im Winkel von -90° bis + 90°.
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